Royal-Evolution
SCHNELLER TIEFER BREITER
Wir sind ein markenoffener Tuningclub für NRW: Im Vordergrund steht der Spaß mit den Freunden und Clubmitgliedern, aber unsere gemeinsame Leidenschaft für Autos verbindet uns... Wir fahren auf Treffen, grillen oder unternehmen einfach was...hier im Forum findet der logistische Austausch statt. Im Forum anmelden kann sich jeder, der gerne möchte...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bremssattel lackieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snookie

Administrator

New PostErstellt: 25.11.09, 18:59  Betreff: Bremssattel lackieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will mein Bremssattel vorne lackieren und hinten die bremstrommeln glaube ich, und ich weiss nur noch nicht in welcher farbe ... könnt ihr mir da was vorschlagen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vento1981
Nix Checker

New PostErstellt: 26.11.09, 20:44  Betreff: Re: Bremssattel lackieren  drucken  weiterempfehlen

was für eine frage ;-) rot natürlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snookie

Administrator

New PostErstellt: 30.11.09, 17:16  Betreff: Re: Bremssattel lackieren  drucken  weiterempfehlen

würde das ROT denn auch passen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waldi
Tuning Experimentierer

New PostErstellt: 01.12.09, 14:52  Betreff: Re: Bremssattel lackieren  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch rot sagen

[editiert: 01.12.09, 14:52 von waldi]
Snookie

Administrator

New PostErstellt: 01.12.09, 17:53  Betreff: Re: Bremssattel lackieren  drucken  weiterempfehlen

gut dann haben wir die farbe ja ^^
aber gelb wäre auch fett xD

Jage nicht das, was du nicht töten kannst...
BlueAngel83
Nix Checker

New PostErstellt: 10.12.09, 18:03  Betreff: Re: Bremssattel lackieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Ich habe sie persönlich in Silber gemacht. Das ist net zu Aufdringlich!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search