Royal-Evolution
SCHNELLER TIEFER BREITER
Wir sind ein markenoffener Tuningclub für NRW: Im Vordergrund steht der Spaß mit den Freunden und Clubmitgliedern, aber unsere gemeinsame Leidenschaft für Autos verbindet uns... Wir fahren auf Treffen, grillen oder unternehmen einfach was...hier im Forum findet der logistische Austausch statt. Im Forum anmelden kann sich jeder, der gerne möchte...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte nicht Füttern!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueAngel83
Nix Checker

New PostErstellt: 10.12.09, 18:56  Betreff: Bitte nicht Füttern!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!!

Heute möchten wir euch unseren Clio mal kurz vorstellen. Es fing eigentlich alles damit an das mein Frauchen sich langsam aber sicher mal von ihrem Vw Polo trennen wollte. Naja gesagt getan. Und ab da an fing die leidige suche nach nem Clio an.

Ich glaub wir hatten uns 5 Clio´s angeschaut und der Letzte wars dann auch. Der Wagen hatte 2 Vorbesitzer und war Scheckheftgepflegt. Auf der Uhr standen 107.TKm und alle Verschleißteile wurden noch 1 Woche vorher Erneuert.

(Bilder sind alle aus 2008!!!)

Naja soviel halt dazu. Wir hatten uns eigentlich gesagt,das an dem Auto nichts verändert wird. Nur ihr kennt das glaub ich selbst,etwas geht immer.

Als 1.kammen andere Rückleuchten,wobei die aus em Zubehör meiner Frau nicht gefallen hatten und daher nur die aus dem Phase 2 Model in bertacht kammen. Danach folgten neue Alu´s die wahl fiel eigentlich schnell auf die Brock RC 12 mit ET 38 und 195/45R16 Schluffen. Dann war erst mal 3 Wochen Pause angesagt da das Geld alle war.

Neuer Monat neue Sachen. Dann wurden uns durch das " Tuning-Center-Erftstadt " die Scheiben komplett mit Titan-Folie beklebt.Sieht sehr Edel und doch Dezent aus.Nur nach ner Zeit wurde uns dann der Ars*h unseres Clio´s zu Unauffällig und wir entschlossen uns den Hintern von der letzten Phase 4 des B Models umzurüsten. Gesagt getan ,jetzt ist der Hintern vom Campus dran und wartet jetzt nur noch auf seine neue Farbe.Und da jetzt sowie so mansche Sachen zum Lacker gehen wurden auch gleich noch die Lackierfähigen Leisten besorgt.

So jetzt war dann auch mal wieder Pause angesagt. In der Zeit wurd dann das Fahrwerk bei Fk in 80/60 bestellt und zwischenzeitlich auch verbaut!!
Durch nen glücklichen Zufall konnte ich letzte Woche ne RS4 Stoßstange bei Ebay ersteigern . Diese und die Motorhaube mit Scheinwerferleisten zum anschweißen sind dann am Montag zum Lacker und heute durfte ich sie wieder abholen. Finde ist recht gut geworden

Wärend desen habe ich mich mal an den Innenraum begeben und ihn komplett in Granit-Optik lackiert.

So, glaub das war 2008 alles und dann kam natürlich die Winterpause wo auch wieder etwas  gemacht werden konnte

(Bilder aus 2009)

So,da jetzt hoffentlich die sch..ß Tage vorbei sind haben wir mal wieder etwas am auto getan.

Im November 08 haben wir uns dann auch dazu entschieden die momentanen 17 Zoll Felgen gegen 16 zu tauschen.Durch die Arbeit bin ich sehr günstig an Borbet BS alu´s gelangt.Diese wurden dann von meiner Frau als Weinachtsgeschenk zur Firma www.Felgenveredelung-Gebhardt.de zum Hochglanzpolieren der Felgenbette gegeben.

Das Dach wurde im Dezember Schwarz foliert und gleichzeitig die neue Stoßie vorne und hinter so wie die neue Haube zum Lacker gebracht.Diese werden aber frühestens zum Saisonbeginn montiert.

Naja und das wars dann erst mal!!!! Der Winter ist ja jetzt schon wieder da also weiter gehts!!!

Hier noch mal die Letzten Bilder des Jahres!!!!!

Image

Image

Image

Image

Image

Hoffe euch gefallen die Bilder!!!

MFG BlueAngel83

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu: