Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspiel->Magier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_raven_
Lehensherr

New PostErstellt: 17.09.03, 12:52  Betreff: Rollenspiel->Magier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brauchsts den Bereich "Magier" in der "Rollenspiel"-area überhaupt?
bis jetzt hat noch niemand was reingepostet! und sowieso laufen doch die magiergeschichten auch im fantasy-bereich ab... oder net?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lone Wolf

Administrator

New PostErstellt: 17.09.03, 18:00  Betreff: Re: Rollenspiel->Magier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde das auch sehr seltsam, aber die beiden Ladys haben darauf bestanden

Wer sich zum Schaf macht, wird vom Wolf gefressen.

So gut man einen Wolf auch füttert, er wird immer nach dem Wald schielen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkLight

Administrator

New PostErstellt: 18.09.03, 07:06  Betreff: Re: Rollenspiel->Magier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja von mir aus kann man das mit den magiern auch im fantasy teil spielen. warten wir mal ab, was mirei (ich weiß wo der name herkommt *G*) dazu sagt

~~Cogito ergo sum~~
~~Unterschätze nie die Waffen einer Frau~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_raven_
Lehensherr

New PostErstellt: 18.09.03, 22:49  Betreff: Re: Rollenspiel->Magier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das ist eure sache, ich wollt nur darauf hinweisen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search