Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tell
Großbauer

New PostErstellt: 05.09.03, 19:25     Betreff: Re: Time 2 die Antwort mit Zitat  

"Das kannst du nicht machen!" rief Raphael

"Oh doch das kann ich Raph und genau DAS werde ich tun!"

"Die haben dir in Russland das Gehirn rausgeblasen! Das ist wahnsin..verstehst du...das wird niemals gut gehen! Selbst Vater würde soetwas nicht wagen!"

"ICH bin icht Vater Raph...und sie haben mir in Russland nicht das Hirn rausgeblasen...du weistw as dort passiert ist" kurz schwieg Gabriel...
"Ich werde es tun" sagte er jetzt wieder ruhiger...."und DU" Gabriel legte nun schärfe in seine stimme "DU raphael...wirst mir dabei helfen!"

"Einen Teufel werde ich tun! Ich mag mein verdammtes leben!"

"Rapahel....du kennst mich....wir standen uns shcon immer nahe..selbst für Brüder...denkst du ich würde das tun ohne zu wissen WAS ich tue?!"

"JA...mein Gott Gabriel du machst mir Angst...zwing mich bitte nicht dazu..."

"Genau das werde ich....du weist doch....und bist du nicht willig so gebrauch ich gewalt!"

"Scheisse...du hast dich verändert indrussland...was haben die da mit dir gemacht..."

Gabriel wurde still...
"Sie haben mir die wichtigekeit und intesnität eines jeden Atemzuges den wir tätigen gezeigt...sie haben mir gezeigt wie verletzlich der Menshcliche körper ist...und sie haben mir gezeigt....das es keinen Teufel auf erden braucht....sie haben mir gezeigt....ach vergisses Raph.....ich will mich nicht weiter erinnern....."

"gut...wie du willst Gabriel..ich werde dir dabei helfen...aber es ist krank"

"Na mein Engel wie siehsts aus?" und Suna stand wieder in der Tür...

Beide Raphael und Gabriel starretn sie für einen kurzen augenblick an und enspannten sich wieder....

Gabriel lies sich zurück in seinen Sessel sinken...er sah geschafft aus...in der stunde in der Suna niht dagewesen war...schien sien gesicht eingfeallen zu sein...seine bewegungen waren fahrig...und seine finger spielten bereits nervös mit einem stift herum....selbst der unerschütterliche Raphael...war wie Suna bemerken musste mit genommen....

"Wie es aussieht...nun Suna...manche würden sagen scheisse...andere hoffnungslos...ich sage...nun ich sage...es herscht Krieg...und wir haben Mars nicht genug geopfert..."

"Das war geschmacklos Gabriel" sagte Raphael...
"Sie haben 27 unserer Männer auf dem weg zu ihren Posten umgelegt entführt in die Luftgejagt oder in "Autounfällen" sterben lassen....das war so circa die hälfte der Männer die ich mitgebracht habe...das seltsame ist...sie sind individuel vorgegangen..keiner wusste ruten oder sonstwas es gab keine....aber das ist egal...das blatt wird sich bald wennden...hoffentlich..." er stand auf und ging raus..."wenn wir es überleben" sagte er noch leise mehr für sich als für Suna...

Als Raphael drausen war...fragte Gabriel suna..

"Wie siehst mit deiner Schulter aus...hat ja gestern heftig geblutet...."

Little pig little pig LET ME IN!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 177
Gehe zu:   
Search