Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkLight

Administrator

New PostErstellt: 17.10.03, 21:23     Betreff: Re: Sound Of Silence

Es klingelte. Elvira ging zur Tür... "Wer ist da?" sagte sie mit zitternder Stimme als sie durch den Türspäher blickte. "Die neuen nachbarn" tönte es von draussen.

Sie traute ihren augen nicht. Ein schwules Paar. Die werdens in dem Viertel nicht leicht haben. Sie hängte die kette ein und öffnete die tür soweit wie sie sich mit der kette eben öffnen lässt.
Sie sieht nach draussen. "Ich... ich kann leider nicht aufmachen... ähm... die waschmaschine ist kaputt und bei mir ist die totale überschwemmung.... ja.. es... freut mich... also hallo..."

Die beiden sahen sie etwas verstört an.
"Mein name ist elvira... und sie sind?"
"Pierre und Julien" bekam sie zur Antwort.
Das war so Klischeehaft das konnte nicht stimmen. Deshalb versuchte sie die beiden abzuwimmeln... "Also wenn sie etwas brauchen... Sie wissen ja wo ich wohne... aber es ist im moment wirklich unpassend... also... sie verstehen... ich muss mich jetzt mal... also um die wohnung kümmern...

Da leutete das Telephon.
"Einen Moment..." sagte sie zitternd, ließ die tür aber eben diesen spalt offen. Könnten ja sowieso nicht rein.

Wieder diese Stimme... Elvira schrie... Knallte den höhrer auf die Gabel... Brach zusammen.... Und diesmal saß der Schock entgültig tief. Sie kauerte in einer Ecke und wimmerte. Das war alles nur ein böser Traum....
Tränen liefen über ihr gesicht und die männer die noch immer draussen vor der tür standen hatte sie ganz vergessen. von ihrem platz aus war es ein leichtes elvira zu sehen.

~~Cogito ergo sum~~
~~Unterschätze nie die Waffen einer Frau~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 177
Gehe zu:   
Search