Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_raven_
Lehensherr

New PostErstellt: 16.09.03, 20:28     Betreff: Re: Pfade der Toten Antwort mit Zitat  

Muindor richtete sich auf und ging im dorf herum. Ein fürchterlicher Anblick bot sich ihm: Überall Blutlachen, tote Elfen, Menschen, abgetrennte Glieder... Muindor musste sich zusammenreissen, um nicht ein Wiedersehen mit seinem Mittagsmahl feiern zu müssen ( ). Eigentlich wollte er sich mit jemandem unterhalten, aber die meisten Leute waren zu verstört über den schlimmen Angriff, so dass Muindor sie nicht auch noch mit Fragen durchlöchern wollte. Er ging in ein Gasthaus, das noch einigermassen in akzeptablem Zustand war und musste etwas trinken. "ich frage mich nur, was genau geschehen war. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, nur daran dass ich in einen Kampf geraten und dann fast erschlagen worden bin von diesem Stück Holz."
Er bestellte einen Krug Bier, beim Wirt und setzte sich an einen ganzen Tisch. Einige Tische lagen zersplittert am Boden. Der Wirt war jedoch auch nicht allzu gesprächig, ebenfalls war er verstört von diesem fürchterlichen Massakker. Begreiflich.
Doch ganz alleine war Muindor nicht. Ein Elb (wahrscheinlich aus dem Dorf) setzte sich zu ihm und begann zu sprechen: "Mir scheint ihr seid auch ziemlich bedrückt über diesen Angriff, aber nicht so bedrückt wie ich... Meine Eltern wurden von dieser grausamen Kreatur verschleppt... Ich will nicht erahnen was er mit ihnen angestellt hat, aber dass sie tot sind nehm ich an..." Muindor schaut den Elben an. "Komisch, dass er so offen mit mir spricht... Er kennt mich ja gar nicht" dachte sich Muindor und versuchte den Elben mit ein paar tröstenden Worten etwas aufzumuntern.

[editiert: 01.10.03, 19:17 von _raven_]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 176
Gehe zu:   
Search