DarkLight
 Administrator
Beiträge: 676
|
Erstellt: 17.09.03, 23:45 Betreff: unavoidable changes |
|
|
Fara erwacht aus einem langen Schlaf. Sie schleicht aus dem kleinen Raum, den sie sich mit ihrem Schüler "gezwungenermaßen" teilen muss. Nehan schläft noch, wälztesich aber einigemale herum und brummt etwas. Fara kennt das inzwischen schon, schüttelt den Kopf und geht in Richtung Pilot.
"Hailan... aufwachen. Der Autopilot macht nicht alles für dich." sagt sie behutsam. Hailan ist ein guter Freund ihres Meisters und so etwas wie ein großer Bruder für Fara. Sie vertraut ihm und hätte niemand anderen anvertraut sie und Nehan nach Dantooine zu bringen.
Hailan schreckt hoch und dreht sich zu ihr. "Fara... Du schleichst hier rum und keiner kann dich kommen hören. Irgendwann werde ich noch daran sterben, dass du mich immer so erschreckst..." Fara lächelt. Sie weiß ganz genau wie er das meint und erinnert sich gern an die anektoten, wie sie ihn früher immer erschreckt hatte. "Wie lange noch?" mit einem Blick auf den schwarzen Kosmos, der von Sternen durchzogen ist, formuliert sie die Frage halblaut. "Könnte noch etwas dauern... Der Hyperantrieb ist ausgefallen. Wird gerade repariert." antwortet Hailan, ohne von den Kontrollschirmen aufzusehen. Fara seufzt. Sie mag keine verzögerungen.
"Schläft er noch?" die frage kommt unerwartet. "Ja tut er... aber ich denke er wird bald aufwachen..." Fara spürt es immer, bevor er auwacht. Sie weiß selbst nicht ganz wieso, bei ihrem meister konnte sie es nie spühren. "Hast du wo ein Plätzchen für mich wo ich meine müden alten Knochen ausruhen kann?" Fara grinst. Sie kennt Hailans Antwort bereits. "Ach Schätzchen. Du und alt... Werd mal so alt wie ich und du weißt was alt ist. bist ja noch nicht einmal 24..."
Fara muss lachen. Sie setzt sich auf den Stuhl des Co-Piloten. Der ist ja sowieso gerade mit dem Hyperantrieb beschäftigt. Gedankenverloren starrt Fara wieder hinaus in die Sterne.
~~Cogito ergo sum~~ ~~Unterschätze nie die Waffen einer Frau~~
|
|