Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonamed Hero
Lehensherr

New PostErstellt: 15.10.03, 23:19     Betreff: Re: unavoidable changes Antwort mit Zitat  

Nachdem Nehan und Garzuk eintreffen wird, erstmal wieder eine Runde "Frage-und-Antwort" gespielt, bis Wedges Schwester Mara den Raum betritt. "Somit währen ja alle anwesend...", meint die Frau des Hauses und man beginnt zu essen. Nehan scheint von Mara fasziniert zu sein und sein Blick bleibt immerwieder an ihr hängen. Hailan versetzt Garzuk einen Tritt ans Schienbein und deutet mit einem Zwinkern auf Nehan.

Schließlich betritt auch Fara das Esszimmer und als alles aufgegessen ist, verlassen sie, Nehan und Mara das Haus. Nachdem der Tisch abgeräumt wurde gehen Hailan, Garzuk und XXXX vor das Haus und setzen sich auf eine Bank. Von den Jedi und dem Mädchen war keine Spur. Der Gesichtsausdruck des Vaters zeigt tiefe Besorgniss. "Mach dir keine Sorgen, der Junge ist zwar manchmal etwas seltsam, aber anständig.", meint Hailan grinsend. XXXX sieht ihn an und meint: "Das ist es nicht, was mir Sorgen bereitet. Ich fürchte, sie verspürt den Drang mit euch fortzugehen, seit sie weiß, dass ihr den Planeten baldmöglichst verlassen wollt. Sie wollt schon als kleines Kind Pilotin werden und ich hatte anfangs Angst, dass sie zu den Sturmtruppen gehen könnte, aber als sie dort nur ausgelacht wurde, war ich mir sicher, dass sie ihren Wunsch verworfen hat." Garzuk legt ihm die Hand auf die Schulter und sagt: "Keine Sorge, wenn sie uns wirklich begleiten sollte, werden wir auf sie aufpassen und ich werde sie persönlich unterrichten." XXXX scheint beruhigt, zieht an einer Zigarrette, die nach seinen Angaben aus der Vincha-Wurzel gefertig wurde, und gibt diese an Hailan weiter. "Du kannst nichtmal alleine einen Hyperraumantrieb reparieren und willst jemanden zum Piloten ausbilden?", prustet Hailan und zieht an dem Stengel. Daraufhin muss er stark husten und gibt die Zigarette Garzuk. Dieser nimmt sie an, tut einen tiefen zug und meint grinsend: "Aber du kannst nichtmal ein bischen Vincha-Wurzel rauchen..."

<<<<<<<<<<°>>>>>>>>>>
Bote der Tage von Einst

Stirb richtig - Die Happy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 57
Gehe zu:   
Search