Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_raven_
Lehensherr

New PostErstellt: 19.10.03, 21:10     Betreff: Re: Elements Antwort mit Zitat  

Die beiden gingen durch den Wald vor dem Schloss. Nach einigen Stunden waren sie bereits auf dem Pass der aus dem Tal hinaus führte. „Eine wunderschöne Aussicht hat man von da oben“, sagte Celiel und atmete tief ein, „Ausserdem ist die Luft hier viel besser als im Schloss...“.
Es dämmerte bereits und Celiel fragte sich ob sie hier übernachten sollen. „Du Tharson, was meinst du, sollen wir weiter? Ich finde, wir könnten doch gleich hier oben unser Nachtlager einrichten...“
Celiel setzte sich auf den Boden und Wahsderb kam zu ihr um sich von ihr streicheln zu lassen. „Ich mag deinen Wolf, Tharson. Er ist so klug und zahm und doch ist er sehr stark und geschwind im Kampf.“ Sie lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum. „Du hast schon einige Male gesagt, ‚ich folge den Sternen’, oder so... Glaubst du an die Sterne, dass sie einem führen? Das find ich interessant. Aber ich habe keine Ahnung davon.“

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 166
Gehe zu:   
Search