Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkLight

Administrator

New PostErstellt: 23.12.03, 18:27  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das RPG - Board wünscht allen seinen Usern: B-o (netter gesponserter baum)

Frohe Weihnachten (äh Orgasmus der Konsumgesellschaft) und ein schönes neues Jahr (einen guten Rutsch, aber nicht ausrutschen)

Feiert schön _O_

*weihnachtsknuddel*

DarkLight

________________________________________________________________________________

Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Strahlenstern
Lehensherr

New PostErstellt: 23.12.03, 19:59  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dankeschön dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest, einen tag ruhe und eine nette familie und freundeskreis ^^

Strahli

A cold blooded killer? Sure.
A creature with incredible power? Yes.
A girl? No way!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonamed Hero
Lehensherr

New PostErstellt: 23.12.03, 21:08  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mahlzeit ^^

dann wünsch ich euch auch allen mal ein frohes fest und n guten start ins neue!

hoffentlich sehn wir uns danach noch alle wieder (auch mit n paar gehirnzellen weniger )

mfg nona

<<<<<<<<<<°>>>>>>>>>>
Bote der Tage von Einst

Stirb richtig - Die Happy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jamis
Lehensherr

New PostErstellt: 24.12.03, 10:32  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schließe auch ich mich mal an und wünsche allen, denen es vergönnt ist, ein angenehmes Fest mit Freunden und Familie. Gehirnzellenvernichtung ist aber erst Silvester angesagt ^^
mdG Jamis

"Oh ja, ich kann mich noch sehr gut an meinen allerersten Tod erinnern...
- Jamis, Schattentänzer des Krematoriums der Schatten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search