Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für alle Rollenspieler
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das Forum für alle Rollenspieler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Pahwel
:( ich muss leider sagen, wo ich sehe, dass Samara ihre Melia wieder hat, dass ich meine Pahwel nicht meh finden kann. bzw. ich hab ihn wohl nicht gesichert *weint* Besteht gar keine Möglichkeit, dass ich ihn aus dem alten Forum wieder bekomme? ..... :rolleyes: :confused: wäre ganz doll, .... die story könnten wir ja wenn es unbedingt sein muss , neu schreiben, aber ... naja ..... dabei fällt mir ein, NE! die will ich auch nicht neuschreiben, viel lieber WEITERschreiben! :( :( menno! son MIST! :rolleyes:
Master Mars 31.08.03, 16:56
No new posts Bromos Lockwood
[also hier erstmal nen Bild von ihm:] [img]http://www.poolofradiance.com/thirded/thirded_lg/Paladin-Male.jpg[/img] [b] ------------------- --Bromos Lockwood-- ------------------- [/b] Nun möchte ich euch Bromos vorstellen. Bromos Lockwood ist ein Halbork. Halb Ork, halb Mensch, wobei die Charakteristika eines Menschen eher in seiner Entwicklung bei ihm durchkamen, als die eines Orks. Auf der Straße erscheint er aber ziemlich und ich meine wirklich ziemlich imposant, muskolös, allein durch seine Größe von 2,20 Meter und durch seine leicht grüne Haut. Bromos ist aber alles andere als ein Ork. Im Geiste ist er ein wahrhaft gerechter und guter Kämpfer, der stets auf der Seite des Guten steht. Er strahlt eine erfrischende und Mut gebende Aura aus, die andere geradezu ansteckt und mit sich reißt. Er ist kein Mann der vielen Worte, aber einer der Taten sprechen lässt. Er wurde von einem nördlichen Kriegervölkchen aufgezogen, dass ihn die beste Kampfeskunst lehrte. Als sich sein Völkchen untereinander verkriegte, zog er fort. Er hielt die ewigen Sticheleien und den ewigen Hass bei seinem guten und ruhigem Gemüt nicht mehr aus. Seinen inneren Frieden wollte er von nun an anders finden. Zunächst versuchte er es mit normaler Arbeit. Er war stark und bekam auch überall gut bezahlte körperliche Arbeit angeboten, doch dies erfüllte ihn nicht. Im Alter von 25 Jahren wurde das Dorf, in dem er früher lebte von einem Drachen angegriffen und durch einen Zufall, bei dem er sehr Glück hatte, konnte er diesen besiegen. Das Dorf stand Kopf und er konnte sich vor Geschenken und Danksagungen nicht mehr retten. Dies war ihm aber nicht wichtig, es gefiehl ihm viel mehr etwas Gutes getan zu haben. Menschen, Lebewesen vor den Qualen der Hölle bewahrt zu haben. Von nun an, sah er darin seinen Lebenssinn und ernannte sich selbst zum Drachentöter Bromos Lockwood. Er bekam von dem Dorf seine eigene und individuell geschmiedete Rüstung angefertigt. Wie ihr unten sehen könnt, erkennt man schon allein an seinem Schild oder an vielen weiteren Rüstungsstellen, dass er durch und durch einen Drachentöter darstellt. Kleine Kinder haben oftmals durch sein Auftreten Angst vor ihm, die sich aber durch seine milde Art schnell legt. Nur im Kampf, ja im Kampf, da dreht er voll auf und ist nicht mehr zu halten. Die Kraft, die er mit Ruhe und Vernunft oftmals über Wochen sammelt, zurückhält und unterdrückt, stößt dann explosionsartig in ihm auf. All dies lässt ihn sicherlich zu einem Paladin werden, da er auch an Gott glaubt, an sowas wie einen Gott, der alle Lebewesen beschützt und er ist nunmal dafür zuständig den Ausgeburten der Hölle den Gar auszumachen. Seine Kraft ermöglicht es ihm sein doppelhändiges Schwert (er nennt es Eslabitor) mit nur einem Arm zu führen. Somit kann er auch seinen Schild gleichzeitig gebrauchen. Im Notfall hat er immer seinen Dolch bei sich, den er schon von Kindesbeinen an, wo er noch klein war, als Schwert benutzte. All die Jahre jagt er nun schon Drachen und ist doch noch ein Einzelgänger geblieben. Dies ist auch seine Schwäche. Er ist nicht gern allein. Er fühlt sich oft wie ein riesiges, überdimensionales Baby, dass tollpatschig alle anderen vertreibt. Eine "Frau Lockwood" würde ihm sicher helfen in der Welt besser klarzukommen, doch die kann er bisher leider nicht finden. Fast immer somit allein reist er von Stadt zu Stadt, von Land zu Land und kann von jedem "gemietet" werden. Bisher ist alles gutgegangen und somit wollen wir ihm weiterhin alles erdenklich Gute wünschen, auf dass ihm seine Kraft und Macht niemals verlassen mag!
Master Mars 30.08.03, 20:16
No new posts the small and blue Mars is here =)
AJO! LEUTZ! :D hier bin ich wieder. na habt ihr mich vermisst? *g* :p naja ,,.... da sonst die übbersicht verloren geht *lacht* mache ich für meine wenigkeit nen neuen thread auf .... höhö. ja....... was gibs zu erzählen ... nix! ...... aber dieses forum ist auch schöner als das alte, weil man hier pn verwschicken kann ;) ehm, ich mach mal wieder meinen bromos hier rein, weil ich doch ganz gerne die drachengeschichte neu hätte, oder zumindest hier weitergeschrieben, wenn es geht. cya all euer mars *böse*
Master Mars 30.08.03, 20:10

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search