Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für alle Rollenspieler
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das Forum für alle Rollenspieler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts ajo verinngerte aktividäden ouch hier
Ich bin ab jetzt wohl immer etwas weniger da...das RL stresst...so äh nächste woche bin ich komplett wech ^^ in der Toskana...am strand...ab und zu n pisa lucca florenz und elba..aber sonst am strand ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 19.09.03, 22:05
No new posts Santo Strega
Santo Strega...war ein Mann der widersprüche. Er konnte nichts dafür...er war nur ein Produkt seines Schicksals... Geboren ward Santo Strega in einem kleinen Dorf....arm war er nie gewesen...sein Vater war der Dorfvorsteher und Gauleiter des Gebietes...seine Mutter war eine gebildete Frau angesheen bei den Meisten Gelehrten der Astrologie...doch seine Muter war noch mehr...doch davon wusste nur Santo ud die anderen Hexen under Hexer...ja seine Mutter war eine Hexe...eine mächitge noch dazu...und Santo..war ihr Sohn..ihr einziger...wer sein Leiblicher Vater war wollte seine Mutter ihm nie vereaten....sie bläute ihm nur ein nie jemanden irgendetwas von seinem Hexendsein zu verraten. Von gebrut an wurde er geshcult in den Sprüchen der Hexen und und in deren Flüche..in die tiefsten geheimnisse wurde er eingeweiht..bald war er selbst ein angesehener Hexer...doch mit 16 kam der schicksals schlag..sein Vater...oder der Mann der sich zumindets dafür hielt..und nach Santos meinung war auch diesen Titel verdient hatte...denn es war ein guter Mann...beschloss ihn auf eine Paladin schule zu schicken...es war ein Schock für Santo und seine Mutter gewsen..aber es war zu spät etwas dagegen zu unternehmen... So kamm es dass Santo auf eine Paladin schule geschickt wurde...nein es war keine Schule es war mehr ein Kloster...dort wurde er unterrichtet in den Heiligen Schriften und Wegen... Es war die hölle für Santo...dort wurde ihm beigebbracht das alles er war und was seine Mutter für ihn verkörperte ein Auswuchs des bösen war...doch er wusste, dass er noch seine Mutter böse waren...doch die Menschen im Kloster waren auch von Grund auf gute Menschen...Wer hatte denn nun recht? Wer war böse? Und wer war gut? Ware diese guten gebildeten Menschen einfach nur verblendet..er war einfach zu jung um es zu verstehen ..und er hatte niemanden mit dem er darüber reden konnte... Einige male war er knapp davor entdeckt zu werden...das größtes Problem war sein Vertrauter...seine Mutter meinte es wäre ein ganz besonderer und natürlich war es für Santo auch ein ganz besonderer...es war ein Rabe...gut ein Rabe war nichts besondere als vertrauter...aber sein Rabe hatte ihn im alter von 4 gefunden...normalerweise fand ein Hexer seinen vetrauten erst mit dem erwachsen werden... Das Problem war..der Rabe...Santo hatte ihn Crovo gennant...wich nicht von seiner seite...meist war er auf seiner Schulter...und natürlich lernte man als angehender Paladin auch das Hexen normalerweise Vertraute hatten.....wie egsagt es war enige male sehr knapp geworden und Santo hatte sich nur mit viel geshcik rausreden können.... Vielleicht rette ihn auch die tatsache, dass er einer der besten war...nicht im kampf...bei weitem nicht...die einzige Kampfart in der er hervorstach war der Kampf mit dem Stab....doch das hies nicht, dass er körperlich nicht mithalten konnte..auch bei athletik und akrobatik konnte er gut mithalten...davor sorgten die trainer..nein er war eiiner der besten was die Schriften anging... Wiso? Fragt ihr euch..nachdem er doch solche Probleme hatte die schriften zu akzeptieren...gut das ist eine ganz SPezielle geschichte...aber ich erzähle sie euch.... Es war relativ früh nachdem Santo auf das Kloster gekommen war...einige Zeit hatte er es ertragen, dass alle seine Freund eund bekane seine Mutter und er als Auswüchse des Bösen betrachtet wurden...bisher hatte er gedacht die Menschen hätten einfach nur angst vor Hexen...aber dort sprach hass...aber bald war es für seine Psyche zuviel...seine Trainer meinten der stress des trainings würde seine labilität heraufrufen und meinten er wäre nichts geschaffen für einen Paladin..das war Santo ganz recht..sie würden ihn zurückschicken dachte er....aber dies war nicht der fall... Eines nachts rannte er weg...es war Vollmond...er war ein Hexer..die flucht fiel ihm nicht schwer....draussen rannte er...rannte er durch den Waldindem das kloster lag..er rannt solange bis er nicht mehr konnte...schliesslich kam er an einen Teich...es war wundershcön...die Glühwürchen flogen über ihm ihre bahnen...der Vollmond spiegelte sich in dem glassklaren wasser...und die grillen zirbten....hier brach Santo zusammen und heulte...heute den ganzen frust der letzten monate aus ihm herraus....hier war es wo ihn eine erscheinung wiederrief....ich werde das gespräch und die erscheinung nicht beschreiben....dieser moment ist zu heilig für Santo, als dass ich etwas darpber verraten würde...aber der effekt war dieser...santo wollte lernen...er wollte den Hass verstehen...den die Paladine lehrten..er wolte wissen woher er kam und ob er begründet war...nein er hatte nicht die verrückte idee den hass zwischen Paladinen und Hexen zu schmälern...nein er wollte einach nur beide seiten ins sichverbinden....er wollte das gute beider seiten seiner annhemen und ein Hexer werden der von beiden sPArteien als rein und gut angesehen wurde..denn beide Parteien..so wusste er waren nicht böse..sie unterschieden sich nur wie die nacht und der tag... von diesem Tag an lernte Santo die shcriften der Paladine..während die anderen Jungen drausen schwertkampf übten in ihrer freizeit und schwere rüstungen trugen um sich an sie zu gewöhnen sass santo ind er biblithek und lass die heiligen schriften...bald kannte er einige bücher besser als ihr lehrer..er konte die stellen rezitieren und ihr genaue interpretation liefern..die lehrer waren begeistert von seinem eifer...und eins tages wurde er vom kloster vorsteher gerufen... "Weist du Santo....es gibt hier viele wackere recken....sie haben strake arme um das heilige zepter oder ihre heiligen schwerter gegen das böse zu erheben...doch ...davon gibt es viele...in jedem menschen steckt der wille dem herr zu dienen und mit training wird es diesen Menschen auch ermöglicht....doch es gibt weniig..wenige wie du...die den willen haben die Schriften des herren so gut zu kennne und zu verstehen...und diese wenigen..." Er machte eine Pause "diese wenigen...sind Priester mein Junge...." Santo musste wohl ziemlich erschreckt drein schauen "Du musst nicht erschreckt sein Santo..ich will dich auf eine Priester schule schicken..dort können sie deine Fähigkeiten besser ausbilden als wir hier...du wirst doch selber einsehen..dass deine fähigkeiten hier nur eingeengt werden..was sagst du dazu Santo...." Lange wartete Santo bevor er eine Antwort gab.... "Eure Eminenz....ich kann nicht...." "Wieso denn nicht Jungchen...du würdest im ersten Kampf fallen..und mit dir würde ein guter Priester fallen..." "Nein ich glaube sie vertehen nicht ganz eure Eminenz...darf ich sie bitten mich zu begleiten ich erkläre es ihnen..und ich hoffe sie verstehen mich..." SAnto atte sienen beschluss erfasst...jetzt der Zeitpunkt an dem man ihm die höchste ehre erweisen wollte..MUSSTE er zumindest einem verraten WER er wirklich war... Santo führte seine Eminenz an den kleinen teich im Wald...es war tiestes dickkicht und sie musste eien weile laufen... "Wohin führst du mich Santo..." "An den Wendepunkt meiner Lehrzeit hier..." "Das verstehe ich nicht...erkläre es mir Santo" "bitte eure Eminenz habt gedult..." Sie erreichten den Teich... "Wunderschön!" "Nicht wahr eure Eminenz.....ewir haben jetzt abend...in dieser geged wird es schnell dunkel..warten wir eine weile...." "Du wolltest mir doch etws zeigen" "Ja und dafür müssen wir warten" Dort sassen die beidn und warteten auf die nacht..und in der tat brach sie schnell herein eine abenddämmerung gab es kaum...und wieder war es der Teich an den sich santo des nachts so oft begeben hatte nach dieser begegnung...es war kein wollmond doch die atmospähre war die gleiche wie damals.... "Und eure Eminenz...ich frage euch...wie gefällt euch der Teich jetzt? Er ist doch das genaue gegenteil von dem was er bei tag war" "Ja das stimmt..aber dennoch ist es ein teich..der gleiche teich und er ist immernoch wunderschön..." "Schön eure eminenz ihr habt es erkannt und genau das war es was ich euch zeigen wollte...ich bitte euch haltete diesen gedanken fest und hört mir zu.... Wie ihr wisst kam ich mit 16 zum Kloster...damals ward ich nach kurzer zeit..labil wie die Trainer es nannten...sie sagten es läge an dem harten trainung und dass ich diesem nicht gewachsen wäre....das war schachsinn...ich hatte bereits von kindesbeinen ein training erhalten...das um einiges härter war...bitte eure eminenz---hört mich bis um ende an..und denkt dabei an den Teich... ihr kennt mich als guten gläubigen Schüler des Herren...ich kenne die Schriften besser als die meisten Lehrer....doch wie der Teich...bei tag...und bei nacht...bin auch ich...ich erzählte doch von meinem Training das ich in meiner Kindheit bis in meine jugend bezog bevor ich vor 5 jahren hierher kam...eure Eminenz...vor ihnen steht....Santo Strega" Stimmungsvoll setzte sich Crovo auf siene Schulter " der Hexer....wenn sie von den Hexen bewegungen im Scuro Wald gehört haben...haben sie auch shcon von mir gehört...." Santo hatte einen größeren effekt erwartet...nun gut erwartet nicht...aber zumindest mehr..als das seine Eminenz weiter auf den teich starrte und ihm ruhig ohne mit der Wimper zu zucken zuhörte. "Ich bin Hexer..doch ich bin auch ein Schüler des Herren...ich bin der Teich der dergleiche ist bei Tag und bei nacht..obwohl er sich entgegensetzt... Ich kann kein Priester werden..zumindets nicht..um mindestens einen Diener des Herren meine Identität zu verraten...Ich bin nicht böse ich bin der Santo Strega den sie kennen gelernt haben...eure Eminenz...jetzt wissen sie wer ich bin..." Santo setzte sich wieder neben siene Eminenz und schaue auf den Teich...eine Schildkröte hatte sich auf einen Stein gesetzte der aus dem Wasser ragte und shcaute den Mond an. Die halbe Nacht sassen sie dann da...schliesslich antwortete seine Eminenz.... "Eindrucksvoll...nichts anderes war zu erwarten von dir. Du hast soeben grade mein ganzes Weltbild erschüttert...aber nicht umgeworfen Jungchen...weist du Santo..das Bildniss vom Teich kann man so un dso sehen...der selbe Teich bei Tag und bei nacht...und dennoch anderst...doch es gibt noch etwsa zu beachten...bei nacht sihet man schecht....Ich hasse die HExen nicht..selbst wenn mir gelehrt wurde sie zu hassen..ich bemitleide sie..sie sind verlorene Kinder die sich vom Herren abwandten..weil sie mit ihrem Schmerz nicht zurecht kamen..." "Aber wir beten einen anderen Herre an...ist das nicht Blasphemie?" "Ja das ist es..doch der Herr erschuff uns so...er erschuff dich als das was du bist...und ja jungchen..du bist nicht böse...es gibt einige Paladine vor dennen ich mehr angst habe als vor mächtigen hexen....aber jungchen..ich habe diese sachen noch nie jemanden gesagt....und ich werde es auch ie wiieder tun....es ist meine Pflicht deine identität dem koster mitzuteilen..." Santo krampfte sich das herz zusammen.... "Aber ich habe nicht vor dich auszuliefern...ich gebe dir einen Tag dein zeug zu packen nd dich von deinen engsten freudne hier zu verabschieden..dann werde ich deine wahre identität verraten...viele werden sich betrogen und veraten fühlen..dich hassen und jagen dich verfluchen und versuchen dich zu töten..doch einige vor allemd eine freunde mein junge..wenn es nun echte freunde sind..werden dich verstehen und dir vergeben...den dass ist auch eine seite des Herren..vergebung...als los lauf meine junge und pack deine Sachen..ich bleibe hier am teich...." "Eure Eminenz....." Santo wusste nicht was er sagen sollte...einerseits war er totungklücklich..er musste weg von diesem ort..hatte er ihn doch in den letzten 5 jahren lieben gelernt...andererseits..war er auf vertsändniss getroffen...das war mehr als er zu hoffen gewagt hatte "Du musst dich nicht bedanken Santo...du bist es..du bist es der mich zu dieser entscheidung bewegt hat...ich würde des Herren schöpfung Sündigen wenn ich es zu lassen würde das solche in wundervolles wesen wie du vernichtet wird. Und jetzt lauf...." Und Santo rannte los...wie damals vor 5 jahren heulte er...er wusste nur nicht ob aus freude und oder trauer... Am nächsten Tage hatte er shcon alle seine Sachen gepackt...er verabschiedete sich von seinen trainern und Lehrern von sienen Kameraden und...dann im kleinen kreise von sienen engsten Freunden...er erzählte etwas von seinem todkranken vater und dass er nund das haus übernehmen müsste....es herschte große trauer nicht nur bei Santo...sie alle wussten...die wahrscheilichkeit, dass sie sic wieder sahen..war klein.... Er beand sich shcon auf dem weg aus den kloster heraus..als er noch aufgehalten wurde...seine Eminenz persönlich kam aus dem Kloster heraus und übergab ihm eien wunder schönen verzierten Stahlstab...feine goldund silber ornamente waren über den ganze stab verteilt.... "Es war der stab des heiligen Wanderers Jaobus..er hate ihn aauf allens einen reisen dabei.....ich denke du wirst ihr brauchen..." Wieder war Santo kurz dafor zu weinen....normalerweiss hatte er sich eigentlich komplett unter kontrolle..dochd as alles war zuviel führ ihn....doch bevor das gescheen konnte shclug seine Eminenz auf die flanken seines pferdes und shcon war er aus dem Kloster heraus..... eigentlich hatte Santo nicht vor aud Reisen zu gehen..er freute sihc seine alten jugendfreunde wieder zu sehen und seine elter...in die arme zu schliessen....doch es sollte anderst kommen.... zuhause angekommen..wurdeer mit offenen armen epfangen..sein Vater feierte ein großeses Fest zu seinem Willkommen...doch....etwas stimmt nicht...seine Mutter...hatte sich zwar gefreut wie eine Mutter die sich freut wenn ihr kücken zu sienem nest zurück kehrt...aber sie schaute ständig besorgt drein....und eines Abends wusste er warum "Sohn...komm her....wr müssen reden....schliess die tür hinter dir" Sie sassen in dem arbeitszimmer seiner mutter..ganz oben in dem kleinen Turm...damit sie die sterne besser beobachten konnte... "Du hast den anderen eine shcöne lügen geschcihte erzählt warum du wieder hier bist..erzähl mir die wahrheit..." Und Santo erzählte die wahrheit....seine Mutter..schiwieg wie siene Eminenz ein elnage zeit und shcaute auf den sternen himmel... "Weist du Sohn....deine EMinenz..ist ein weiser Mann...ssssweiser als du ahnst...das Schicksal mein SOhn...ist grausam zu dir...." Santo zog eine Augenrbaue hoch "Wieso das Mutter?" "Weil du auch nicht hier bleiben kannst...natürlich weis jede hexe hier..wo du hin geschickt wurdest....die die dich nicht kennen sehen dich jetzt als jünger des Herren..als Paladin des brennenden lichtes...das alles versengt was lebt und was gut ist...slebst einige deiner freunde haben sich von dir abgewandt..alleine der engste freundeskreis ist dir trau geblieben....du kannst hier genauso wenig bleiben wie in dem Kloster!" "Mutter..soll das heisen ich muss...." "Ja mein Sohn...das heist du musst weg von hier..." "Aber Muter...kein aber mein Sohn...am besten du gehst morgen schon...ich werde es deinem vater schon irgendwie beibringen...find einen Platz für dich in dieser Welt mein Sohn...finde ihn...und schaffe dir dein eigenes kleines Paradies...aber hier....hier wirst du es nicht finden....hier" sie zog einen kleine Ring von ihrer Hand..er war ganz aus schwarzen holz... "Mutter das ist dein Ring!" "Nein mien kleiner..das ist der Streage Familien ring...von generation zu generation gegeben...er wird dich schtzen auf deinen reisen....bitte sei vorsichtig mein sohn..." Saanto fühlte sich wie betäubt...beide Plätze auf dieser Welt die er als heimat ansah hatten ihn verstossen....alles was ihm blieb...das war er.... Doch er tat wie ihm geheissen...verabschiedete sich am nächsten tag von seinem Vater und siener Mutter und zog los....Sein Vater hatte ihm einen Wagen gegeben und vier kräftige pferde....nun war er sowas wie ein Zigeuner..in dem, wagen war alles was er brauchte bett...nähzeug..kleidung..kochgeschirr also alles as mann zum leben rauchte...einen batzen geld gab sien vater ihm auch mit... zu diesen Tagen began die Wanderschat des Santo Strega...Heiliger und Ketzer...Paladin nd Hexer..Wanderer und Heimatloser... (hrhr das war arbeit...aber ich mag den charackter =) jaaa ein zerissener halbling (also er ist mensch...mit halbling miene ich was anderes..wers gelsen hat vertshets =) ) auf der suche seiner selbst..perfekt ;) ) ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 05.09.03, 15:24
No new posts Admin berreich
ist es gewollt, das jeder den lesen kann? Schreiben kann man nciht nur lesen...^^ kann ja sien, dasses noch eine kleine macke ist die man als admin aber nicht mitbekommt ^^ ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 03.09.03, 13:03
No new posts Gabriel
Gabriel war der Sohn eine Mafia Dons seine Familie war angesehen. Doch siewar klein. Jederzeit bestand die Gefahr das eines der Häuser...ein junges Haus ohne geschichte Gabriels Haus vernichtete. Doch das würde nicht Passieren...Gabriels Vater hatte einen guten BLick für Leute...die anderen Häuser waren durchsetzt mit Spionen und Verrätern Doppelagenten und Polizisten.....sein Haus jedoch nicht...jedem aus dem Clan konnte man vertrauen.... Gabriel wurde von Kindesbeinen darauf hinausgebildet den Posten seines Vaters zu übernehmen...und er war gut darin...doch noch war sein Vater an der macht und noch war sein Vater in der Blüte seiner Zeit....Gabriel hatte nicht vor dass sich dara was änderte... Als Gabriel 18 wurde hatte sein Vater eine ganz verrückte idee....er nahm ein Mädchen auf..eine Schlägerin von der Strasse....gut man konnte ihr vertrauen aber trotzdem..eine einfache Schlägerin in die hohen kreise des hauses aufnehmen? Gabriel war dagegen. Doch ^^ erw ar ja auch nur ein hormon gebeutelter Jugendlicher...und das Mädel das sein Vater anschleppte war Bildhübsch....Gabriel lies sich schnellüberzeugen ^^ (die neuen Spielzeuge die er von seinem Vater erhilt waren auch überzeugend....). Das Mädchen hies Suna....2 Jahre durchlief es die selben Trainings einheiten wie Gabriel..sie sollte ein Killer werden...und das wurde sie...shcon bald..obwohl Gabriel von Kindes beinen an trainiert wurde...war sie besser mit dem Scharfschützen gewehr als er...das machte ihm nichts aus...seine qualitäten lagen wo anderst...ausserdem gönnte er es ihr.... oft schaute er ihr zu..wie sie schoss...wie sie konzentriert ihr ziel fixiert wie sich diese süssen grübchen zwischen ihren augen bildete und sie schoss..und traf..natürlich traf sie.... doch dann musste Gabriel weg..ein Geschäfft war schief gelaufen....einer ihrer Männer war betrogen worden und das ahtte dem haus enormen Schaden in Russland eingebracht.....Gabriels Vater war der meinung..das es wäre gut für Gabriel endlich mal im Aktive einsatz mitzuwirken und so wurde er als Säuberungskommando geschcikt...natürlich fehltes ihm an viel erfahrung..und er beging fehler die ein erfahererner als er nicht gemacht hätte...aber wie sien Vater hatte er talent und lernte schnell... Bald war die alte stärke des Hauses in Russland wiederhergestellt..die Schuldigen bestraft und ihre Famielien vom erdboden verschluckt.... Gabriel frete sich Suna wieder zu sehen und beeilte sich nachhause zu kommen....doch zuhause..war Suna weg...sie war während er in Russland war auch in den aktiven einsatz geshcickt worden. Gegen den willen seines Vaters machte er sich auf zu Suna...er hatte seine eigenen Kontakte und fand sie bald....nicht nur das...er informierte sich über ihre arbeitsmethoden..wo sie was für seinen Vater gemacht hatte...und was grade im moment los war.... und es gefiel ihm nicht...sie hatte viele Morde begangen..aber bisher keinen senator getötet....einen Senator tötet man nicht so einfach und kommt davon...die ermdung eines Senators ist der schlag in ein Wspen nest......schnell musste er suna finden schnell er wollte sie sowiso wieder sheen..und wenn er ihr helfen konnte um so besser ^^... Fix stellte er einen kleinen Trupp an Männern zusammen...warum solte er alleine arbeiten =)..selbst wenn er wusste wo sie war...musste er sie nicht unbedingt finden...dazu brauchte er schon hilfe... ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 02.09.03, 13:21
No new posts Signore
Sein echter name war Rosario Dutcho..aber das wussten nur sehr wenige...genannt wurde er Castor so kannte ihn Mr.Johnson und die anderen. Er war ein Ki-Adept..kein besonders guter aber immerhin es reichte für seine Zwecke. Kämpfen war jedoch nciht seine stärke..gut gut er WAR schneller als viele aber ...ein ordentlicher strassen samuria war immernoch schneller als er...ausserdem hatte er nur gelernt mit pistolen umzugehen...wo er das gelernt hatte? gut es wäre vielleicht besser von vorne anzufangen. Castor..Sohn eine Mafia-Dons und einer Hure. Ich fasses kurz...Mafia-Don nimmt sich Castor an...trainiert ihn zeigt ihm was sache ist...zeiht ihn wie einen eigene sohn (öhmw ar er ja auch aber immehrin bastard).... castor hat bruder...bruder übernimmt mafia geschäfte...Castor wird runner..wird aber noch von Halb-bruder etwas gedeckt..aber nicht über alle grenzen. Aus unfähgkeit zieht Castor sich aus dem Mafia geschäft zurück und wird fulltime Runner. Durch seine erziehung weis er wie er mit leute in jeder situation umzugehen hat... sein lieblings hobby motorad fahren....hat die kleine MAcke alles mit Stil machen zu müssen..also eine art markenzeichen zu hinterlassen...so wie in den gefährlischten situationen das dümmste zu machen. ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 20:47
No new posts Fiore
Fiore war ein...nun ein Naturtalent im warsten sinne des Wortes. Er war kein Druide...er war kein Elementarmagier...er war auch kein Kampfmagier....sowie auch kein Magier irgendeiner anderen Art...doch er hatte denoch etwas von allem. Fiore war ein Troll...ein besonders großer dazu...(nehmt einen von sr so ungefähr solla ausehen..mit hörnern natürlich =) wie ein bock) und klug war er für einen Troll...wie gesagt für einen Troll...für einen Menschen eine Fee einen elfen oder selbst für einen Ork war er dennoch etwas langsam im denken...doch das machte nichts.... Fiore hatte nicht viel mit diesen Wesen zu tun...er lebte im Wald..in einer Höhle..zusammen mit einer Bärin und ihrem Jungen. Manchmal sass er tagelang einfach nur an einem Bach und shcate dem plätschernden wasser zu...währen ddie Tiere zum ihm kamen und mit ihm spielten..oder besser auf ihm...des öfteren wurde er von vorbeireisenden Abenteurern für einen Felsen gehalten worden. Doch Fiore war auch der Magie mächtig...nie hattees ihm jemand beibringen müssen...doch hatte ihm ein Menschenschamene netter weise geholfen seine Fähigkeiten zu entdecken und ihm gezeigt wie er sie durch training weiterentwickeln konnte... Er konnte die Elemente berherschen....doch nciht alle und nicht alle gleich gut...er mochte das Wasser am liebsten..es war das verspielteste Element. Es war lustig und quirlik..mit ihm konnte er neben der puren bereshcung des Wassers auch anderen Wesen gleich einer Fata Morgana dinge vorgaukeln... Erde gab ihm kraft und ruhe...ihre beständig wachsende lebenskraft gab ihm die möglichkeit verletzte zu heilen blinde wieder das augelich zu schenken und pflanzen zu beinflussen die Luft konnte er auch gut verstehen...luft war beinahe wie das Wassser verspielt..dennoch launsich und ab und an auch mal schlecht gelaunt luft stand für bewegung... feurer ingegen die rohe kraft gewalt und wut..war ihm fremd und zu wider...er könnte zwar..er konnte auch..aber es reichte grade mal um ein feuer anzuzünden...wärhend die anderen Kräfte die ihm die elemente leiten weitaus besser zurvefügung standen. Fiore selber war eine Mischung aus den Charackteren Wasser erde Luft und ja auch Feuer. Verspielt etwas naiv aufbraussend und dennoch meist gelasssen un ruhig...doch erst einmal wütend war seine wut so schlecht zu löschen wie ein Waldbrand mit einem Teelöffel wasser. Er mochte gesellschaft...doch andere Trolle waren ihm zu dumm..und ander schienen sich daran zu stossen, dass er dennoch etwas langsamer war als sie...von vielen MAgier akademien war er verstossen worden..obwohl es durchaus einige gab die mit ihm zurecht kamen...kam die mehrheit nicht mit ihm aus....das machte den Troll traurig..und so lebte er eine weile alleine im Wald.... als das Bären junge erwachsen war und in den Waldloszog...beschloss auch Fiore der Welt der Menschen Feen ork und soweiter =) eine Weitere chance zu geben..und So machte sich der Troll auf..inzwischen war er Teilwesie mit mossbedekt und inkleiner Baum wuchs auf seiner schulter..doch das amchte ihm nichts...so trug er immer einstück erde bei sich..so wie er ein stück wass e immer bei sihc trug und die luft immer um ihn herum war ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 19:36
No new posts Fortgeschrittener
Ich wei s ich weis ich sollte der letzte sien der deswegen meckert..aber das ist flasch geschrieben der rang ^^ ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 18:19
No new posts Lustige..beteilgung
8 von 10 Leuten sind im moment online...na wenn jedes forum städnig 80% seiner leute onlin ehätte ;) ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 17:53
No new posts Neuste Beiträge Button
Das ist der meist benutze button von mir in WDS und ich vermisse ihn hier sehr....weil man sosnt neue posts verpassen könnte..jetzt gehts nocha ber später wenns forum voller wir dhat man dann probs... ausserdem bin ihc dafür das darkligth wieder samara und meiri wieder miza heise...^^ das macht mihc noch ganz kirre ^^ ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 17:12
No new posts Veloce
Veloce..das war sein Name...er war Söldner. Er selbst war jung....doch er war söldner seitdem er 12 war. Seine Eltern starben früh in den Angriffen...doch sein großer Bruder..war ein guter Soldat. Sein großer Bruder zog immer wieder aus um als Söldner das Geld zu verdienen um ihn zu versorgen. doch als Velcoe 12 geworden war wurde das anders. Er zog mit sienem Bruder mit. Dieser zeigt ihm wie man kämpfte und wie man sch vorallem gegen größere stärkere gegner wehren konnte...(etwas was ihm bisher immer wieder das leben gerettet hatte) nicht dss Veloces bruder irgendwie klein war...nein eigentlich ahtte Veloce bisher keinen größereund stärkeren mann als einen Bruder gesehen (manche nannte ihn zum Spass den Troll...aber nur wenn er es nicht hörte) doch veloce war anders...selbst als er erwachsen wurde war er kleiner und etwas schlacksig...er konnte nicht den dicken plattenpanzer tragen wie sein bruder....aber er war schnell...schneller als jeder andere...ausserdemwar er klüger und flinker im dneken einige generäle wollten ihn als offizier...aber er lehnte ab... Über die zeit wurden die brüder bekannt als unschlagbares Team...viele Dämonen töteten sie von denen behauptet wurde sie wären unbesiegbar...doch war es meits nciht veloces verdienst..es war sein großer bruder...der die Viecher ershclug...Veloce rannte meist nur vor ihnen rum um sie abzulenken....doch eines Tages ging es schief... veloce war einen augeblick unaufmerskam und der dämon holte ihn von den beinen..und wandte sichs ienem bruder zu..der kampf war fürchterlich..doch veloce konnte nichts tun..der shclag hatte ihm mehrer rippen gebrochen. Zum schluss schaffte es veloces bruder noch den dämon zu töten...doch er selbsts tarb kurz danach an seinen Wunden...seine letzten worte die er über shclachtfeld brüllte waren "Mein Sold gehört Veloce!"...das Geld hatte Veloce nie ausgegeben. Nach dem Kampf wurde sein Bruder verbrannt..es war eine gute Zeremonie...viele gute Söldner kamerden brachen in tränen aus...doch Veloce nicht...in ihm war es taub...alles was sien bruder ihm hinterlssen hatte war sein mächitges bastardschwert (vlecoe benutze es von nun an...als sein zweihänder...er verzichtete auf alle andernhauptwaffen) und sein Sold....so shcloss sich Velcoe einer regulären armee an... geführt von Golden lotsus...bald brachte er es zum unteroffizier mit seiner eigen kleinen einheit..bestehnd aus 30 mann....eine leichte reiteri...sie wurden dort eingestezt wo das gebite zu uneben für fahrzeuge war und shcnell hilfe benötigt wurde..aber auf für kleine spezial einsätze waren sie zu haben... ________________________________________ Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen! Little pig little pig LET ME IN!
Tell 01.09.03, 15:40
No new posts Und die Blumen Sprossen...
ALORA ich bin der Tell....äh ...das wars eigentlich auch schon...obwohl ich probleme mit der rechtschreibung sowie mit dem schreiben ins Präsenz...habt geduld ;)....und der rote faden in meinen geshcichten sollte mit der Zeit auch zu endtecken sien..um das zu lernen mache ich das ja...und achso ja...mir macht geshcichten schreiben sass...ds wäre vielleicht ein grund... ah jetzt fallen mit viele dinge sein ^^ super mächtig krasse mega heros sind mir zu wieder...besser als durchschnitt reicht doch shcon..um ein paar dummheite zu überleben..ansosnten finde ihc sollten die helden durch ihre characktere und vershcienden faceten ihrer geshcihcte überzeugen....aber das is ja bekanntlich gescgmacksache...und man tendiert ja auch mal gerne zum übertreiben..passiert mir ja auch ^^ wenn ihr kirre werdet von meinem posts....hrhr normal =)
Tell 31.08.03, 20:26
No new posts Perdurabo
Guten Tag alle miteinander....ich bin...öhm..nun ja auch ein Vampir....hmm naja zumindest glaube ich das. Die Person die mich zu einem Vampir machte war ein lustiger alter Zausel. Er muss wohl in seinen jungen Jahren ein mächitger anerkannter Vampir gewesen sein....naja das alter hat ihm sehr zugesetzt. Wie es dazu kam?! Achso ja...ich war wandern...ich war ein quirliger junger Bursche...ja das war ich...ich bin auf einen Berg geklettert..ein Strum kamm auf beim abstieg stürtze ich...ich hatte glück und überlebte....ich konnte mich noch in den nahegelegenden Wald schleppen...aber...das wars dann auch gewesen.... Der late Mann war so nett mich nachause zu nehmen und mich halb auszulutschen...dass das der weg meiner Rettung sein würde hätte ich nicht gedacht...ichwar am anfang sehr überascht....aber böse auf den alten Mann war ich nicht...der ist so schrumplig süsss...demm KANN man nicht böse sein. Von da an lebte ich bei ihm.....es war eine sehr abgeshciedene gegend..oben im norden...wenn wir mal was brauhcten holten wir uns ein Elch ein rentier oder sonstnochwas..Menschen gab es keine...noch heute ziehe ich eien guten Wolf einem Menschen vor...schon von dem verschwunden Wolf im zoo gehört? hehe ;) Nun ja der alte Mann brachte mir viel bei...aber nichts über Vamiere..das was ich über Vampiere weis habe ich erst alles letzten erfahren....seit meiner Reise...der alte Mann war der meinung ich sollte losgehen und die welt sehen er könnte mir nichts mehr beibringen...ausserdem würde der Wolfsbestand grade auf beängstinged kleine Zahlen sinken.... Soweit ich weis bekommen die neu gemachten Vampiere etwas von dem blut und damit der Macht seines erzeugers..(komisches Wort...klingt doof)...ich merke davon nichts...das einzige was ich bei meiner umwandlung bekommen ahbe (natürlich ausser dass ich ein Vampir wurde) waren die schneewesien haare des alten Mannes....ich seh aus wie ein verkorkster Albino ^^ aber nun ja...man kann nicht alles aben schönheit oder unsterblichkeit ^^ naja zumindets ich. Das erste was ich lernte war....Vampiere die Menschen aussaugen sind anders als Vampiere die sich von Tieren ernähren...der Jäger past sich dem Opfer an....nun ja...ehrm...aber das ist eine andere geshcihte...ich hoffe miene Reise bringt mir nochmehr tolle Erfahrungen. Achso...meinen Namen habe ich bei dem sturz vergessen sowie viel aus meinem menschlichem Leben....aber alter Mann meinte ich wäre im herzen immernoch ein Mensch...er meinte das läge genau an diesem gedächtniss verlust...deswegen nannte er mich immer Perdurabo...dies ist mein name...für die dies nicht wissen...das sollte italienisch sein und meint "ich werde fortdauern" ...der alte Mann meinte der name wäre ein Zeichen für meine Zukunft...sage ich doch das alter setzt ihm zu... (sorry der MUSS in mein ersten Post der is zu geil =) ) *böse*
Tell 31.08.03, 19:56

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search