Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für alle Rollenspieler
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das Forum für alle Rollenspieler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sorry
hi Leute, sorry das ich nich da awr, das Forum hat ne ganze Zeit bei mir irgendwie nich geladen :mad: :confused: , hoffe ich kann nu wieder ganz berhigt ins Spiel einsteigen und seid mir nich zu böse bidde
DaWolfen 01.10.03, 08:30
No new posts Mysterious
Ich bin ein junger Mann, 24 Jahre alt. Ich habe einen der schändlichsten Berufe der Erde. Ich bin Kopfgeldjäger, Freiberuflich versteht sich. Was soll ich dazu sagen? Hm, vielleicht, wie ich dazu gekommen bin. Meine Eltern, ich war gerade 7 Jahre, waren hoch angesehene Leute, aber hatten ihre Finger auch in Machenschaften die niemanden was angingen, hatten sich teilweise bei der Mafia hoch verschuldet, und so kam es, das sie eines Tages einfach gekillt worden sind, einfach so, vor meinen Augen. Ich wusste nicht wer es getan hatte, ich konnte nur eine Narbe an der Wange erkennen. Als ich 16 Jahre alt war, ich hatte mich durch kleinere Diebstähle sowie Morde bewährt, sprach mich mein Heutiger Meister an, man nennt ihn nur Windtalker, er sagte zu mir, ich wäre gut, und er kenne meine Vergangenheit. Er nahm mich mit, ohne zu sagen wohin wir gehen würden. Irgendwann spürte ich nur einen schlag auf den Kopf, sodass ich ohnmächtig wurde und erst spät wieder aufwachte. Man erzählte mir, das ich in einem Schloss bin, aber wo genau sagte man mir nicht. Ich wurde in einen großen Raum geladen, wo er wieder da war, der Windtalker. Er sagte, ich bin nun bei ihm aufgenommen, habe bei ihm meine bleibe, doch ich müsste was dafür tun. Ich sollte Kopfgeldjäger werden. Er bildete mich gut aus, und ich erfuhr das er vor mir sehr erfolgreich war. Mit 20 hatte ich bereits sehr viele Aufträge erledigt und war vernarbt, als der alte Mann mir sagte, ich solle ihm folgen. Ich tat dies, und dort sah ich den MMörder meiner Familie. Er sagte, es wäre sein Sohn, aber schlimmer noch mein BRUDER. Ich verstand nicht was er sagte, bis er erzählte, ich wäre sein Sohn, die Familie in der ich aufwuchs war meine "ersatzfamile", als diese nicht mehr benötigt wurde hat man sie erschossen. Voller Wut zog ich meine Beretta und erschoss den Meister, meinen Vater. Mein Bruder konnte dies nicht gutheißen, versuchte mich zu erschießen, aber ich schoss selber auf ihn und konnte fliehen. jaher später traf ich wieder mit meinem Bruder zusammen, und in einem erbittertem Kampf konnte ich ihn Besiegen. Nun bin ich Kopfgeldjäger, gibt es einen Menschen auf en Geld gesetzt ist, bin ich unterwegs um ihn mir zu fangen und der Polizei oder den Gangstern zu übergeben. Ich fahre mit meiner Honda durch die Lande, keinen festen Wohnsitz zu melden, kein Telefon, kein Handy, nur einen kleinen Beeper, der mich über alles informierte. Ich bin alleine, man nennt mich nur Mysterious, da ich immer alleine komme und mich kaum blicken lasse, alles mit einer unmenschlichen Ruhe angehe. Ich mache keine Hektik wenn es um ein Kopfgeld geht, töte mit Kampfsport, meinen beiden Berettas und einem Schwert....man kann mich immer anheuern wenn man vermag
DaWolfen 01.09.03, 17:15
No new posts Krusdar
Mein Name ist Krusdar, und ich bin Vampir des alten Geschlechtes. Erschaffen wurde ich 1645 von Blackbear, einem altem Indianervampir, der schön 358 jahre auf dem Buckel hatte.ich war da grade 20 Jahre alt, tötete danach meine Familie und zog nun mit ihr durch die Lande. Blackbear hat seine gesamte Energie in mich eingeflößt, sodass es ein leichtes für mich war ihn zu töten. Meine Familie fand dies als schändlich und wollte mich umbringen, aber ich hieb ihnen mit einem Schwertstreich jedem einzelnem den Kopf ab. Ich merkte, wie ich von Jahr zu Jahr stärker wurde und zog weiter Mordend durch die Lande, sodass ich mir bald einen Namen gemacht habe und viele Vampire mich wie ihren Meister behandelten. im jahre 2003, genau dieses jahr, fging ich nach New York um mich mit den Stärksten zu messen...
DaWolfen 30.08.03, 21:38
No new posts DaWolfen
Ich bin DaWolfen, aber eigentlich bin ich Apollo von Altbergen. Meiner sterblichen Seele bin ich schon mit 17 davongelaufen, habe mich freiwillig von einem Vampir beißen lassen, weil ich hass auf die Menschen habe. Sie wollten mir alles nehmen was mir lieb war, meine Mutter und meinen Vater. Sie verurteilten sie als Hexen, kamen aber nicht mehr dazu sie zu verbrennen. Ich bin zu Beastmaster gegangen, einem alten Vampir außerhalb von Altbergen, um mich den Untoten zu verschreiben. Es war wie eine erlösung als er mich biss, und ich fühlte keinerlei schmerz dabei. Er sagte der ungewöhnliche Hunger wäre normal, und gab mir einen Wolfswelpen...Er sagte, ich solle ihn verspeisen, das würde mir gut tun, aber ich brachte es nicht übers Herz, also übte ich mich im Beißen am dem kleinem Tier, den ich von da an als Untoten Diener bei mir behielt und mich nun treu durch alle Abenteuer begleitet. Als ich nach zwei nächten Unterkunft bei dem Beastmaster gehen durfte, war es fpr meine eltern schon fast zu spät. Sie wollten gerade die scheiterhaufen anzünden, als ich blitzschnell in die Gestalt eines Wolfes schlüpfte und fünf wachen mit meinen Pranken umhaute. Ich rettete meine Eltern, nahm sie mit in mein Versteck. aber nach 2 Tagen gab es ein durcheinander..mein Blutdurst wurde immer stärker und ich vermochte nicht weiter Wildschweinblut zu trinken und trank das Blut meiner Eltern. Nach dem schock was ich getan hatte lief ich weg, aber mein Hass gegen Menschen stieg weiter..so nistete ich mich in einem kleinem Dorf ein und tötete einen einwohner nach dem andern, und meine Armee der finsternis wurde immer größer, ich aber ließ sie in den Dörfern, welche ich nun zuhauf ausgerottet hatte. So wandle ich nun schon 400 Jahre umher, und das überleben für einen Vampir wird in der Modernen welt immer schwieriger..ich lebe nun in einem Dorf in Afrika, umgeben von 2000 meiner untergebenen...
DaWolfen 30.08.03, 19:27

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search