Hallo HERRIN!
Habe mir für das nächste Gespräch mal wieder eine Story überlegt.Würde sie gern so mit Euch am telefon durchspielen...
*
Stelle mir vor meine Herrin "S" hat mich schon wieder wochenlang nicht abspritzen lassen und hat für heute ihre freundinn die Diana eingeladen.mit ihr zusammen will sie mich auf die probe stellen.als sie da ist muß ich mich ihr zu füßen knien und sie bearbeitet mit ihren wunderschönen füßen meinen schwanz.aber ich habe den strikten befehl von silke nicht abspritzen zu dürfen.natürlich macht Diana mich wahnsinnig geil,zumal sie wunderschöne füße hat und auch sehr gut weiß wie sie damit meinen schwanz bearbeiten muß.und ich muß nun,wenn ich es nicht mehr aushalte sie anflehen aufzuhören.und als entschuldigung für meine geilheit muß ich ein spiel mitspielen zur belustigung von "S" und Diana.und zwar holen sie noch 3 männer dazu,die nackt den raum betreten.jeder von ihnen hatte die aufgabe ein trinkglas voll mit seinem eigenen sperma mitzubringen... jeder hält also so ein glas in der hand.nun gibt der erste sein glas meiner herrin und die gießt es über karinas füße.von dort muß ich nun alles genüßlich wieder auflecken und soll mir dabei den geschmack gut einprägen.dasselbe tut sie mit den gläsern der anderen beiden herren... als ich alles aufgeleckt habe verbinden sie mir die augen und ich muß nun allen 3 männern den schwanz blasen.und meine aufgabe ist es nachdem mir alle 3 in den mund gespritzt haben am geschmack ihres spermas zu erkennen,wessen schwanz ich zuerst,wessen als zweites und wessen ich zuletzt geblasen habe.wenn ich es schaffe alle 3 zu erkennen,dann wird mir Diana mit ihren füßen den schwanz abmelken.wenn ich nicht alle 3 erkenne,muß ich karina bitten mir zur strafe 50 ohrfeigen zu verpassen.und da sie mal handball gespielt hat werden diese sicherlich heftig weh tun... natürlich schaffe ich es nicht alle 3 zu erkennen...
Fortsetzung folgt gleich
*
Teil 2
Danach beginnt das Spiel von vorne... ich muß mich wieder auf den boden knien vor karina und mich zuerst bei ihr für die Ohrfeigen bedanken,indem ich ihre hände küsse... dann beginnt sie wieder mit ihren zarten füßen meinen schwanz zu massieren und weißt mich darauf hin,daß meine herrin mir nicht gestattet hat meinen saft auf ihren göttlichen füßen zu verteilen... sie genießt es mich wahnsinnig aufzugeilen mit ihren füßen... als ich es fast nicht mehr aushalte flehe ich sie an aufzuhören... Sie willigt ein und verlangt natürlich als entschädigung,daß ich wieder ein spiel mitmache... diesesmal laden die beiden damen noch ihre freundinn die bianca dazu ein.dann beginnen sie das nächste erniedrigende spiel mit mir...sie haben 6 verschiedene dildos zum umschnallen besorgt...ich muß zuerst jeden der dildos einmal in den mund nehmen und ihn kurz blasen... dann verbinden sie mir wieder die augen und ich muß mich auf den tisch knien und meinen sklavenarsch hochstrecken.dann werden mich alle 3 frauen mit jeweils 2 verschiedenen dildos in den sklavenarsch ficken. und ich muß dabei erraten welche frau mich gerade rannimmt und mit welchem dildo... für jede richtige antwort bekomme ich einen punkt... ich kann also max. 12 punkte sammeln.wenn ich mehr als sechs punkte erziele,dann wird mir Diana diesesmal den schwanz bis zum ende melken mit ihren füßen.wenn ich weniger als 7 punkte habe,dann muß ich karina bitten mir den sklavenarsch richtig zu dehnen mit einer Salatgurke...nach 5 versuchen habe ich 5 punkte... ich muß also beim letzten mal sowohl richtig erraten,welche frau mich fickt und auch mit welchem dildo...Ich errrate sogar richtig,daß es Diana ist aber leider war es ein anderer dildo,als ich dachte. das erfreut die damen natürlich sehr... und sie machen sich lustig über mich und meinen,daß ich so wohl nie dazu kommen werde meinen saft aus den prallen eiern loszuwerden... dann macht mich Diana wieder kurz geil mit ihren füßen und reißt mir dann den arsch mit einer gurke auf,während die anderen applaudieren...dann hat Diana noch einen ganz fiesen vorschlag... sie schlägt meiner herrin vor sie würde mir jetzt den schwanz abmelken mit ihren füßen bis ich spritze. aber sie zählen dabei von 10 min an rückwärts.und soviele minuten wie von den 10 übrigbleiben bis ich abspritze soviel wochen erhalte ich dann wichsverbot... silke wiligt natürlich gerne ein. Diana beginnt meinen schwanz zu massieren und schon nach wenigen sekunden habe ich das gefühl gleich abspritzen zu müssen.karina grinst dabei nur fies... nach 2 min halte ich es nicht mehr aus und spritze ihr auf die füße... Das heißt also 8 wochen Abstinenz...