Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und hier bin ich!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.08, 21:48  Betreff:  Und hier bin ich!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo, im wahren Leben heiße ich Sandra, bin 27 Jahre jung (*ggg) und komme aus dem brandenburger Land. Meine Hobbies sind die Indianer Nordamerikas, deren Musik, eine Indianische Sprache lernen (Lakota), auf Veranstaltungen gehen wo Indianer auftreten, mit Indianischen Freunden plaudern, mein F... *räusper.... etc. Ich hoffe ich kann hier etwas frischen wind ins Forum bringen. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, immer nur her damit! Ich beiss euch net.

IndianSoul

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 15.05.08, 21:57  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen Indi.........wenn ich mich richtig erinner, hat meine Schwester auch nen Indianersplin

:weee
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.08, 22:00  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, was... ehrlich?? Aber da bin ich mal neugierig...

Lebe dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 15.05.08, 22:04  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber ich glaub net so ausgeprägt wie deiner .weiss net ob sie sich damit noch befasst. Meine Schwester ist Doc S hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.08, 22:11  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so... ich dachte ich könnte mich mit ihr austauschen*ggg

Lebe dein Leben!
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 15.05.08, 22:14  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ka warts ab, sie wirds ja lesen

IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.08, 22:17  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau, trinken wir beide noch nen schlückchen tee.. *hehe

Lebe dein Leben!
sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 18.05.08, 19:39  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willkommen im irrenhaus indian  im Sommer gehöre ich auch oft zu den "ROThäuten"       

ich bin also denke ich besser net
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.05.08, 19:46  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOL, danke lieber Klaus... das hätt ich gerne gesehen

Lebe dein Leben!
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 19.05.08, 20:26  Betreff: Re: Und hier bin ich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu... heiße auch Sandra und bin 27.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search