Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pepperdMoth
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.06.08, 18:39  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin von weißer Grundfärbung mit schwarzer Zeichnung und dadurch besonders im Geäst einer Birke gut getarnt. Ich bin nacktaktiv und kann dann in Spritzenzeiten eine Länge von 55 mm entwickeln.

Ich ernähre mich ausgesprochen polyphag und meine Eier versteck ich am liebsten gutgeschützt in den Blättern von Laubhölzern.

[editiert: 06.06.08, 18:40 von pepperdMoth]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 06.06.08, 23:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann mal herzlich Willkommen.

Shatan

Administrator

New PostErstellt: 07.06.08, 10:41  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Herr Birke

:weee
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.06.08, 15:28  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, eine Birke? Na dann Herzlich Willkommen!!!

Lebe dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 08.06.08, 13:38  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

iss das nen vogel der peppermod

ich bin also denke ich besser net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 08.06.08, 13:48  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer diese Vorurteile auf Grund geschriebenen

Der Vogel ist hochintelligent

Nicht das er meinen Schutz hier bräuchte

aber wenn ich dich nur nach dem beurteilen würde, was du hier schreibst Klaus.....jesses

:weee

[editiert: 08.06.08, 13:49 von Shatan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 08.06.08, 14:28  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shatan

Ich wünschte, es gäbe ein paar mehr solcher Exemplare. Von vielen kann man das leider nicht behaupten.

BEN60
Experte

New PostErstellt: 08.06.08, 17:56  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shatan

@ Shatan ist kein Vogel sondern ein Schmetterling gehört zur Gattung der Nachtfalter

Zitat: Paeuli

Ich wünschte, es gäbe ein paar mehr solcher Exemplare. Von vielen kann man das leider nicht behaupten.

tsts...wie redest Du nur wieder über die Männer

Herzlich willkommen Birke

[editiert: 08.06.08, 17:57 von BEN60]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 08.06.08, 18:28  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gebe offen zu, dass ich von den meisten nicht viel halte.

sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 15.06.08, 20:19  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja

ihr kennt doch
Heinz Becker(alias Gerd Dudenhöfer)

und ich bin halt ein entfernter Nachbar

ich bin also denke ich besser net
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search