Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wurzelimperium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 19.05.08, 13:18  Betreff: Wurzelimperium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele www.wurzelimperium.de

Da kann man sich einen Garten gestalten und dann auch Handeln.

Spiele auf Server10 als Paeuli.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEN60
Experte

New PostErstellt: 22.05.08, 11:47  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Du spielst da auch Paeuli...ist ein nettes kleines Spielchen zum Zeitvertreib

sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 22.05.08, 23:28  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn sich jemand im Garten austoben will   ich stelle meinen gerne zur Verfügung

ich bin also denke ich besser net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 28.05.08, 10:33  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: BEN60
    Ach Du spielst da auch Paeuli...ist ein nettes kleines Spielchen zum Zeitvertreib

Ja, könnte mich da richtig aufregen. Habe heute schon wieder was verdusselt. Jeden Tag mittlerweile.

Mich hat da irgendwie der Ehrgeiz gepackt. Aber wenn du erstmal im Urlaub bist, dann baue ich meinen Vorsprung aus.

BEN60
Experte

New PostErstellt: 28.05.08, 19:51  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Paeuli
    Mich hat da irgendwie der Ehrgeiz gepackt. Aber wenn du erstmal im Urlaub bist, dann baue ich meinen Vorsprung aus.

Jaja das wird was geben solltest ja in der Zeit auf meinen Garten aufpassen,
suche mir wohl besser eine andere Person

IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.08, 17:32  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele das auch und ich finde die Zwerge sowas von putzig...  ich Spiele unter Sanleh, denk ich mal...

IndianSoul

Lebe dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 15.08.08, 17:51  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf welchen Server spielst du denn?

IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.08, 21:12  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der 12... frag mich net wieso... ich weiß es net...

Lebe dein Leben!
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 24.08.08, 14:04  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sobald ich meine Samen bekomme, die ich für meinen Schaugarten brauche, werde ich den schönsten aller Gärten ausstellen

:weee
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BEN60
Experte

New PostErstellt: 01.09.08, 20:54  Betreff: Re: Wurzelimperium  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das glaubst auch nur Du

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search