Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
liebe grüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
freddy
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.06.07, 13:14  Betreff:  liebe grüsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle, die mich (noch) kennen, wünsche euch ein recht sonniges WE, freu mich den ein oder anderen hier mal zu lesen, ein lob mal Popples ausspreche für ihre Mühe, die sie sich hier gemacht hatt,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 07.06.07, 19:02  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Freddy, na WE haben wir ja noch nicht, aber wir hatten echt einen schönen Tag heute. Einen netten abend euch beiden noch

:weee
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 29.04.08, 16:40  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fangen wir doch mal das Grüssen wieder an. Ich wünsche euch einen herrlichen sonnigen Tag und einen schönen Abend, der mit Sicherheit schön wird, wenn ihr aus dem Chat bleibt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
IndianSoul
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.08, 22:14  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsch euch allen einen schööööönen Abend!

IndianSoul

Lebe dein Leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 15.05.08, 23:06  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmmmmmmmmmmm war net im chattt  und es hat trotzdem net geregnet

ich bin also denke ich besser net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 12:44  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mahlzeit ihr trüben Tassen

Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 12:49  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shatan

Mahlzeit ihr trüben Tassen

Na langsam wirst du aber ganz schön frech.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shatan

Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 12:51  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche muss man eben ein bissi reizen, sonst pinseln die hier ja nichts

Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 12:52  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shatan

Manche muss man eben ein bissi reizen, sonst pinseln die hier ja nichts

Ja bei Männern funktioniert sowas auf alle Fälle.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sprinterdriver
Experte

New PostErstellt: 29.05.08, 23:05  Betreff: Re: liebe grüsse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der pinsel muss erst noch erfunden werden der mich reizt

ich bin also denke ich besser net
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search