Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
megahexe
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.05.08, 19:39     Betreff: Kurzgeschichte Erotik Antwort mit Zitat  

Quickie

"Manchmal geschehen Dinge die man sich einfach nicht erklären kann oder es auch nicht will.
Ich bin in einem kleinen Bistro bei mir direkt im Haus und trink einen Milchkaffee, die Tasse ist so eine große Schale und der Milchschaum sieht sehr lecker aus, neugierig und eigentlich ohne darüber nachzudenken gehe ich mit einem Finger in den Schaum und leckte diesen dann genüsslich mit geschlossenen Augen ab, als ich diese wieder öffne, sitzt du mir gegenüber siehst mich an und lachst mir frech ins Gesicht und sagst "hey machst du alles mit soviel Genuss?"
Erst will ich fragen ob du noch ganz in Ordnung bist in deinem Oberstübchen doch dein freches Grinsen verlockt mich dazu zu antworten und ich sage : "na klar willst du es mal testen, oder nur von meinem Schaum naschen" und strecke während ich dies sage meinen Finger noch mal in den Schaum und halte ihn dir, mit einem provozierendem Lächeln auf den Lippen, dann hin.

Deine Augen lachen mich an und ohne Worte nimmst du meine Hand ziehst sie zu dir herüber und ganz langsam leckst du den Schaum von meinem Finger; Stück für Stück nur mit der Zungenspitze, und als kein Schaum mehr da ist steckst du meinen Finger ganz in deinen Mund und saugst ein zweimal an ihm.
Du sagst dann mit einem tiefen Blick in meine Augen:"mmhmmm lecker aber schmeckt der Rest deiner Haut auch so gut?"
Ich sage dir; na komm doch mit und versuche es, lege 2 € auf den Tisch steh auf und gehe die wenigen Schritte zu meiner Haustür, du folgst mir und ohne viele Worte gehen wir die paar Stufen zu meiner Wohnung und als ich die Tür öffne und dich herein bitte nimmst du mich in den Arm und beginnst mich zu küssen mit einem Hunger der meinem in nichts nach steht.

Mit einem Tritt schließt du die Tür und beginnst gierig mir das Shirt auszuziehen, ich öffne mit schnellen Fingern deine Jeans und zieh sie dir mit Slip bis runter auf die Knöchel, du bist hart und steif und mit feuchten Mund nehme ich deinen tollen Lustspender in den Mund und sauge daran, dein Stöhnen sagt mir das es dir gefällt und langsam entledige auch ich mich meiner Jeans nun stehen wir beide nackt voreinander und deine Hände drehen mich mit dem Rücken zu dir und sanft drücken deine Hände mich mit dem Oberkörper nach vorn, und mit einem festen Stoß dringt du tief in mich ein.
Ich stütz mich an der Wand ab und empfange lustvoll deine harten schnellen tiefe Stöße, immer wilder treiben wir es und mit einem letzten festen Stoß kommen wir beide, unsere Säfte vermischen sich, wir sehen uns an  und wir wissen, es ist noch nicht zu Ende, als wir zu Atem gekommen sind nehmen wir  uns an die Hand und gehen in mein Schlafzimmer .......

[editiert: 19.05.08, 19:42 von Shatan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 71
Gehe zu:   
Search