wie versprochen
Schlafzimmer Teil 2
Während ich in deinem Arm liege, und langsam zu Atem komme, streichle ich sanft über deinen Bauch und deine Brust.
Spiele mit dem weichen Haar und male Kreise und Achten die immer weiter über deinen Körper wandern, ich zeichne eine Spur an den Rippen entlang die dir Gänsehaut verursacht.
Als ich beginne mit deinen kl Brustwarzen zu spielen und leicht an deinem Ohrläppchen knabbere, hältst du die Luft an und mit einem leisen Stöhnen gibst du mir zu verstehen das du es magst was ich da tue.
Dein Blick sagt mir das du mehr willst und lächelnd lass ich mich nicht lange bitten.
Meine Lippen wandern zu deinem Mund und mit der Zungenspitze lecke ich an deinem Mundwinkel und bitte so um einen Kuss, und wir beginnen ein langsames, sinnliches Spiel mit unseren Zungen.
Immer wilder
werden unsere Küsse, Hände streichen über erhitze Haut und du ziehst mich über dich bist du doch schon wieder bereit , aber noch gebe ich deinem Wunsch nicht nach.
Ich knie mich zwischen deine Beine und sauge und knabbere ein wenig an deinen Brustwarzen, wandere mit meinem Körper an dir herunter, dein hartes Glied liegt zwischen meinen vollen , schweren Brüsten, ich schau hinunter und frech leck ich über die Spitze deines Gliedes, die zwischen meinen Brüsten hervor schaut.
Tief ziehst du die Luft ein und fast augenblicklich bewegst du dein Becken auf und ab, als ich dein Glied fest zwischen meine Brüste klemme und mit ihnen sanft vor und zurück schaukle.
Und immer wenn die Spitze hervorschaut ist mein Mund und die Zunge da um dich zusätzlich zu verwöhnen.
Als deine Bewegungen immer heftiger werden, lass ich von dir ab und rutsche weiter hinunter um nun mit meiner Hand dein Glied sanft zu umfassen und es zu massieren
beginne.
Mal quälend langsam
hinab und wenn die Spitze frei liegt diese mit feuchten Lippen umschließe, darüber lecke und mit meiner Zungenspitze den Lusttropfen aus dem kl. Spalt aufnehme um dich zu schmecken.
Dann wieder mit festen Griff auf und ab massiere, du windest dich und stöhnst so das auch meine Erregung wächst, erneut nehme ich dein Glied in den Mund sauge und lecke ihn hinauf und hinab, spüre ihn pochen und zucken.
Du ziehst mich hoch und ich soll dich reiten doch nein das will ich nicht, ich bitte dich leise mich von hinten zu nehmen und gerne willigst du ein.
Deine Hände fassen mich an den Hüften und führen mich in die richtige Position die du brauchst um mit einem kräftigen Stoß einzudringen
und es mir wild zu besorgen.
Durch mein intensives Verwöhnprogramm dauert es nicht sehr lange und mit einem lauten Stöhnen verströmst du dich in mir und mit den letzten Stößen erreiche auch ich meinen Höhepunkt......
tja nun müßt ihr entscheiden soll es weiter gehen lach also ich kann noch
es grüßt