genau wie Kev schon schreibt 10-12.11.06, das ist der Termin wo die Lan stattfinden soll...Naja Kev du dir holst ja bald ein neuen Rechner, dann nimm wir halt dein alten Rechner als Server, wenn es geht.Und wenn nich , wir werden schon irgendwas finden, damit die Lan ordentlich sattfinden kann.
Sollten mal langsam anfangen wer alles an der Lan teil nimmt, zweckst Kostenaufstellung und so.Also postet mal wer alles zu Lan kommt.
also ich bin auf jeden fall dabei, ich will ja nichts verpassen, es sei denn die Arbeit hält mich davon ab. Aber es ist ja genug Zeit zum planen und ich hoffe dann sind wir mal wieder alle zusammen beim Zoggen und diesmal nicht online.
Hm wollt ihr Al bei der Lan bei haben dann würder er so ein Lanscript fertig machen wollen er dann aber aber freien Eintritt
oder Kommentar: (Jupp da kann ich dir weiterhelfen. Ich habe mir mal eine Lizens für dieses Script gekauft und möchte es daher ungern einfach so weiterverschenken (außer ich hätte bei der Lan freien Eintritt )
Ich glaub nich das wir so ein LAnplaner brauchen wer kann schreibt das er kann und wer nicht schreibt halt das er nich kann. Das würde sich glaube ich erst lohnen wenn ca. 30 mann kommen oder so. Is meine meinung.
Eigentlich sollte das auch so sein das viele mehr kommen als letztes mal weil für 7 Mann brauch man keinen Saal mieten wegen der Kosten schon allein oder wolltest du die Miete zahlen?