Autor |
Beitrag |
Olli
Gast
|
Erstellt: 13.08.06, 21:47 Betreff: LAN-Planung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so nach der gelungenen TRINK-Party hoffe ich das wir die Lan auch planen können also(LAN-Tread )PLZ
|
|
nach oben |
|
|
Nothing
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
JanaO
Gast
|
Erstellt: 05.09.06, 21:56 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so sagt mal termin wie gross und was inklusiv sein soll für die, die kommen und was wir daran verdienen wollen Raummiete ca 75 Ocken MFG: JanaO
|
|
nach oben |
|
|
Kevster
Member
|
Erstellt: 06.09.06, 22:41 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Termin bitte 10-12.11.06 da haben alle Urlaub. Das Problem ist wir haben keinen Server. Cu Kev
|
|
nach oben |
|
|
JanaO
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Nothing
Administrator
|
Erstellt: 14.09.06, 12:01 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau wie Kev schon schreibt 10-12.11.06, das ist der Termin wo die Lan stattfinden soll...Naja Kev du dir holst ja bald ein neuen Rechner, dann nimm wir halt dein alten Rechner als Server, wenn es geht.Und wenn nich , wir werden schon irgendwas finden, damit die Lan ordentlich sattfinden kann. Sollten mal langsam anfangen wer alles an der Lan teil nimmt, zweckst Kostenaufstellung und so.Also postet mal wer alles zu Lan kommt. mfg
|
|
nach oben |
|
|
Muetze@clezz
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 10:10 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin moin, also ich bin auf jeden fall dabei, ich will ja nichts verpassen, es sei denn die Arbeit hält mich davon ab. Aber es ist ja genug Zeit zum planen und ich hoffe dann sind wir mal wieder alle zusammen beim Zoggen und diesmal nicht online. Bis denn.
|
|
nach oben |
|
|
Kevster
Member
|
Erstellt: 15.09.06, 10:27 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also ich komme auch,aber erst am 12.11-13-11.06 eher wirds nichts. Also da es am WE ist sieht es schlecht aus mit meinem alten Rechner als Server. Wir müssen was finden,ein kleinen Server haben wir ja von Olli der reicht schon mal für kleinere Games. Culater
|
|
nach oben |
|
|
Jana.O
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|Devil|Fame&Honor
Moderator Administrator
|
Erstellt: 24.09.06, 20:21 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub nich das wir so ein LAnplaner brauchen wer kann schreibt das er kann und wer nicht schreibt halt das er nich kann. Das würde sich glaube ich erst lohnen wenn ca. 30 mann kommen oder so. Is meine meinung.
____________________ www.designer-masshemden.de
|
|
nach oben |
|
|
JanaO
Gast
|
Erstellt: 26.09.06, 07:37 Betreff: Re: LAN-Planung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich sollte das auch so sein das viele mehr kommen als letztes mal weil für 7 Mann brauch man keinen Saal mieten wegen der Kosten schon allein oder wolltest du die Miete zahlen?
|
|
nach oben |
|
|
|