Ruhm und Ehre

The Hall of Fame

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grillen bei Olli ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 23:37  Betreff: Grillen bei Olli ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur mal so auch wenn ich nicht da  bin und wir ja grillen wollten ohne PCs frag ich noch mal nach,also ich hab kein Prob mit euch zu grillen und Trinken also mein Angebot steht immer noch.Grundstück ist immer da und es sind noch Ferien.

MFG:Olli

[editiert: 21.07.06, 22:17 von Olli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevster
Member

New PostErstellt: 20.07.06, 00:12  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsens,

Olli hallo Du, nice von dir zu hören na klar können wir das machen ist doch kein Problem Hunger und Durst hab ich immer.Hab gerade Bubu ,Mütze,Devil auf Ts die haben auch Bock drauf.(schade wegen dem Bockmist)

Ich hoffe doch das Nothing und Pro auch zu sagen.

Cu Kev

Nothing

Administrator

New PostErstellt: 20.07.06, 16:14  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoi Olli alter Urlauber, ich hoff du hast mir ein Elch mitgebracht

Klar bin ich mit dabei,kein Thema...bissel die Brille beschmiern

mfg

Gast

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 22:15  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denn sagt mal an wann

|ProPain|Fame&Honor
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.07.06, 12:15  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön! Bin natürlich auch mit dabei. Wir hatten so erste August-Woche ins Auge gefasst, Mütze hat da Urlaub und ich hoffentlich auch (steht noch ein bischen in den Sternen). Und die Anderen "verückten" sind ja alle in einer Schicht.

MfG PP

Muetze@clezz
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 18:43  Betreff:  Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So würde ich das auch gut finden.

Also dann schön Grill anheizen und nicht mit der Kohle geizen!

Bis denne!

Olli
Gast
New PostErstellt: 23.07.06, 18:04  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

05.oder 06. oder in der wochen sagt mal ein Tag damit ich meine Weiber wegschicken kann
Kevster
Member

New PostErstellt: 24.07.06, 19:07  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

wollte nur mal bekannt geben das es uns am 03.08.06 am besten passt.

Bubu,Nothing und ich haben da Frühschicht und nächsten Tag Spätschicht,Pro-Pain und Mütze haben Urlaub.(Devil ist leider nicht da,aber er wüsste bestimmt eh nicht wie er ran kommen würde).Also Olaf schau mal nach ob dat da geht.

Auf gute Freunde...

Kevster

Nothing

Administrator

New PostErstellt: 25.07.06, 00:04  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so bin leicht steif...komm grad von Olli(satt Bier mit Jägermeister)also die Party steigt am 03.08...Olli freut sich auch schon...Einlass ab 16.00 Uhr..so muss ins Bett,,,weitere Infos folgen-----freu, hab schon wieder durst

mfg

|Devil|Fame&Honor
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 25.07.06, 10:40  Betreff: Re: Grillen bei Olli ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: |Kevster|Fame&Honor
    Devil ist leider nicht da,aber er wüsste bestimmt eh nicht wie er ran kommen würde)

jup stimmt da liege ich grad am Strand und ausserdem müsste mich ja wieder einer mitnehmen der in der nähe wohnt naja ich wünsch euch viel spaß und macht nicht zu doll das nächste mal bin ich mit dabei. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search