Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume

Geleitet von Kenaz - der Rune des Lichtes - hüten und beschützen wir das Vermächtnis unserer Ahnen und die Träume. Als Traumwahrer und -wandler ist es unsere oberste Pflicht, füreinander einzustehen und jedem, der uns um Hilfe bittet, diese mit ganzer Macht zu gewähren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
irrsinnige Farbwahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Migor
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 11:48  Betreff: irrsinnige Farbwahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine gelbe Schrift auf einen beigen Hintergrund zu zaubern ? Wer soll den das lesen können ?

Habe mal 2 Screenshots angehängt. rb_ff = Firefox, rb_ie = Internet Explorer

Dateianlagen:

rd_ie.JPG (144 kByte, 1.020 x 573 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rb_ff.JPG (145 kByte, 996 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyalfi
Administrator

New PostErstellt: 01.06.05, 02:56  Betreff: Re: irrsinnige Farbwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huch *am kopf kratz*
du hast ja recht..aber irgendwie sind meine augen noch so gut oder es hat mich bisher nicht weiter gestört *g*
Also du kannst ja auch den skin ändern, da ist sicher etwas mit einer besseren Farbwahl bei, aber asche auf mein Haupt deswegen *g

Windflüsterer und Runenmeisterin

Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie von ihrem schwarzen Hengst Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
Migor
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 13:43  Betreff: Re: irrsinnige Farbwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, entweder bin ich blind (vielleicht auch vom gelben so geblendet) oder es gibt keine Möglichkeit, hier irgendwelche skins zu ändern.

im Profil gibts nur die Einstellungen für Mail-Addi, PW, Autologin, Sprache, E-Mail-Format und PM per Mail, aber nix mit Skins.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search