Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume

Geleitet von Kenaz - der Rune des Lichtes - hüten und beschützen wir das Vermächtnis unserer Ahnen und die Träume. Als Traumwahrer und -wandler ist es unsere oberste Pflicht, füreinander einzustehen und jedem, der uns um Hilfe bittet, diese mit ganzer Macht zu gewähren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celest
Traumdeuterin
Administrator

Beiträge: 171


New PostErstellt: 12.02.05, 03:01     Betreff: Gildenbeschreibung

Du steht vor einem großen, weißen, aber recht unscheinbar wirkendem Haus. Durch eine eisenbeschlagene Eichentür gelangst du hinein und betrittst eine grosse Halle. Die Steinwände sind mit mehreren Runen verziert und durch einige kleine, runde Fenster fällt ein sanftes Licht in die Halle. Als erstes fallen dir die Unmengen von Büchern auf, die an der gegenüberliegenden Wand in mehreren Regalen stehen. Links neben den Regalen ist eine kleine Tür, die in eine Vorratskammer führt, in der du unter anderem Speisen und Getränke finden kannst. Rechts vom Regal ist die Tür die in die Schatzkammer führt
Dann schaust du dir die Mitte des Raumes an. Dort steht ein großer, runder Tisch, um den mehrere Stühle gruppiert sind. Auf der Tischplatte kannst du ein Pentagramm erkennen, um das ebenfalls verschiedene Runen gezeichnet wurden. Ausserdem stehen einige Kerzen auf dem Tisch verteilt. Ein paar Mitglieder sitzen mit geschlossenen Augen um den Tisch, manche murmeln leise Worte und andere sitzen wie in Trance da, während sie in den Träumen umherwandeln.

Plötzlich wird dir ganz schwindelig und du schliesst die Augen, in der Hoffnung, dass das Gefühl schnell verschwindet. Als du sie aber wieder öffnest hat sich alles um dich herum verändert, nichts erinnert mehr an die Halle in der du gerade noch gewesen bist. Stattdessen kommst du dir vor wie in einem Traum. Alles wirkt sehr unwirklich auf dich, aber zugleich auch beruhigend und wunderschön. Als du genauer hinsiehst entdeckst du einige Gestalten, die an dir vorbeigehen oder sich miteinander unterhalten. Keinen von ihnen scheint deine Anwesenheit zu stören.

Als du deine Augen erneut schliesst und sie wieder öffnest, ist fast alles wieder so wie vorher.




[editiert: 16.02.05, 08:32 von Celest]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson