Schaut ihn immernoch mit weit aufgerissenen Augen an und kann nicht wirklich glauben was sie sieht
ER: Wie meinst du das was ich hier mache? Sagmal ist alles in ordnung mit dir? wir sollten uns langsam beeilen oder willst du den Orks wieder über den weg laufen? ich glaube nicht also komm.
Äh ja, ... natürlich nicht. Ich .. ich komme ja.
Lässt sich von ihm weiterziehen bis er plötzlich von alleine stehenbleibt und sie hinter einen baum schiebt so das sie selbst nichts mehr sehen kann. Sie kann nur undeutlich stimmen verstehen und das geräusch von einem Kampf wenn es auch eher nach einem kleinen klingt.
Du bleibst hier und versteckst dich ihrgentwo und wehe ich kann dich gleich auch nur ihrgentwo entdecken, hast du mich verstanden und nun geh ich möchte nicht das dir etwas passiert
Kaum hatte er das gesagt lässt er sie auch schon stehen und geht unauffällig und geschickt auf das treiben zu um zu sehen ob er helfen kann. Sie selbst zögert einen moment lang unschlüssig was sie tun soll, am ende stellt sie sich nur hinter einen anderen baum, von dem aus sie zwar alles sehen kann, sie aber niemand entdecken kann.