schaut sich alles noch einmal an
Ja langsam kann ich mich wieder errinern, es war kurz nachdem ich thalheim das erstemal betreten habe, es waren meine ersten Freunde hier, wir hatten jeden Abend sehr viel spaß zusammen, aber nach und nach sind immer mehr von ihnen gegangen, immer einer nach dem anderen
mit ihren worten verschwinden auch nach und nach immer wieder einzelne gestallten bis sie alleine ist. dann geht sie weiter auf der Suche nach weiteren errinerungen und träumen.
Plötzlich spürt das etwas in ihrer Nähe ist und geht in die richtung aus der das Gefühl kommt, doch was sie dort sieht ist nicht so schön wie das davor.
Sie sieht ein Brennendes dorf und überall tote, der boden ist vor lauter Blut kaum mehr zu sehen. Eher zögerlich geht sie auf das Dorf zu in der Hoffnung das sie in diesem traum für die wenn noch vorhandenen Anwesenden genauso unsichtbar ist wie im letzten
Langsam läuft sie durch das Dorf, an unzähligen toten elfen vorbei, sie kennt dieses Dorf, ja es ist ihr Dorf. Unsicher geht sie weiter, hatte Ghost ihr nicht etwas erzählt gehabt was in ihrem dorf passiert war?!
Plötzlich fängt sie an zu rennen, es wirkt ziellos wie sie durch die straßen läuft aber das ist es ganz und garnicht, sie will zu einem ganz bestimmten haus, als sie dort ankommt bleibt sie eher zögern davor stehen, geht dann aber doch hinein. alles im haus ist zerstört, dann hört sie plötzlich geräusche und geht in die richtung aus der sie kommen, zögernt bleibt sie in der Tür stehen.
Sie sieht sich auf dem Boden knieen, vor dem Körper ihrer toten Mutter und ihr vater liegt dierekt danaben, dann wandert ihr Blick höher und sie sieht dort jemanden stehen mit einem Schwert in der hand, sie braucht einen Moment bis sie erkennt wer es ist, dann seufzt sie leise.
Die gestallt geht langsam auf sie und ihre Mutter zu, hebt das schwert kurz, lässt es dann aber wieder sinken und läuft dann plötzlich aus dem haus und dierekt an ihr vorbei, wärent sie immernoch in der tür steht
Tränen sammeln sich in ihren Augen, sie kann einfach nicht glauben was sie gerade gesehen hat