Autor |
Beitrag |
Germane
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.05, 12:35 Betreff: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ruhe ich mich nach den anstrengenden Schlachten aus... gefällt es euch?
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 27.02.05, 13:16 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist ein wunderbarer Platz dazu, wirklich schön. Wahrlich ideal zum Entspannen.
Windflüsterer und Runenmeisterin
Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem Eiswolf Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
|
|
nach oben |
|
|
*moonelf*
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.05, 16:51 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, auch mir gefällt dieser Platz recht gut, obwohl ich helle Waldlichtungen bevorzuge. Wollen wir eigentlich etwas anpflanzen, in unserem Garten? Ich dachte da an Heilkräuter oder etwas ähnliches...
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 27.02.05, 17:56 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :)
Windflüsterer und Runenmeisterin
Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem Eiswolf Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
|
|
nach oben |
|
|
Kreuzschatten
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 13:19 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kreuz setzt sich auf die Wiese,sie holt tief Luft und sieht sich um. Wo sind die anderen nur? fragt sie sich leise. Sie streicht sich über den dicken Bauch und summt leise eine Melodie
|
|
nach oben |
|
|
Kreuzschatten
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.06, 20:14 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kreuz kommt nach einer Weile wieder in den Garten, ihr Bauch ist nicht mehr dick, sie trägt nun einen Korb in der Hand - mit den Zwilingen. An der anderen Hand hat sie Leila. Sie setzt sich wieder in das weiche Gras, stellt den Korb ab und nimmt ihre Tochter auf den Schoß. Sie sieht sich um, keine der anderen scheint da zu sein. Wie lange hat sie sie schon nicht mehr gesehen... Kreuz beschließt zu warten, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand kommt - Moon oder Thya. Sie wiegt Leila im Arm und wartet.
|
|
nach oben |
|
|
*moonelf*
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 16:52 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moonelf betritt leise den Garten und entdeckt Kreuzi und ihre Kinder, als sie sich umschaut. Sie nähert sich der kleinen Gruppe und spricht Kreuzi dann an: "Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setze, oder?"
|
|
nach oben |
|
|
Kreuzschatten
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 21:09 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie dreht sich erfreut um und lächelt Moon an. Nein setz dich nur, freut mich, dass du da bist! Sie strahlt Moon förmlich an, froh sie endlich mal wieder zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
*moonelf*
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 13:16 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moony lässt sich das nicht zweimal sagen und nimmt neben ihrer Freundin platz. "Es ist schön, dich wieder zu sehen. Wie geht es dir und den Kindern?"
|
|
nach oben |
|
|
Kreuzschatten
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 16:00 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kreuz deutet auf die schlafenden Kinder und meint dann : Sehr gut, sehr gut. Und wie geht es dir, Moon? Noch immer strahlt sie Moon an.
[editiert: 03.01.06, 16:01 von Kreuzschatten]
|
|
nach oben |
|
|
*moonelf*
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 19:27 Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moony beginnt zu erzählen:
"Ich habe vor kurzem den umbau an meinem haus abgeschlossen und jetzt fühle ich mich dort um einiges wohler, auch wenn die Arbeiten sehr anstrengend waren. ich habe die meisen Räume frisch gemalert, die ganzen Bücher einsortiert und noch einige kleinere veränderungen vorgenommen. Außerdem sieht es im Moment so aus, als hätte ich den Mann meines Herzens gefunden."
An dieser Stelle unterbricht sie sich kurz, um zu sehen, wie Kreuzi auf diese Nachricht reagiert.
|
|
nach oben |
|
|
|