Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume

Geleitet von Kenaz - der Rune des Lichtes - hüten und beschützen wir das Vermächtnis unserer Ahnen und die Träume. Als Traumwahrer und -wandler ist es unsere oberste Pflicht, füreinander einzustehen und jedem, der uns um Hilfe bittet, diese mit ganzer Macht zu gewähren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Lieblingsplatz im Garten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Germane
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.05, 12:35  Betreff: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ruhe ich mich nach den anstrengenden Schlachten aus... gefällt es euch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyalfi
Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 13:16  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ein wunderbarer Platz dazu,
wirklich schön.
Wahrlich ideal zum Entspannen.

Windflüsterer und Runenmeisterin

Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem Eiswolf Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
*moonelf*
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.05, 16:51  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, auch mir gefällt dieser Platz recht gut, obwohl ich helle Waldlichtungen bevorzuge. Wollen wir eigentlich etwas anpflanzen, in unserem Garten? Ich dachte da an Heilkräuter oder etwas ähnliches...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyalfi
Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 17:56  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :)

Windflüsterer und Runenmeisterin

Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem Eiswolf Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
Kreuzschatten
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 13:19  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kreuz setzt sich auf die Wiese,sie holt tief Luft und sieht sich um.

Wo sind die anderen nur? fragt sie sich leise.

Sie streicht sich über den dicken Bauch und summt leise eine Melodie

Kreuzschatten
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.06, 20:14  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kreuz kommt nach einer Weile wieder in den Garten, ihr Bauch ist nicht mehr dick, sie trägt nun einen Korb in der Hand - mit den Zwilingen. An der anderen Hand hat sie Leila. Sie setzt sich wieder in das weiche Gras, stellt den Korb ab und  nimmt ihre Tochter auf den Schoß.

Sie sieht sich um, keine der anderen scheint da zu sein. Wie lange hat sie sie schon nicht mehr gesehen...

Kreuz beschließt zu warten, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand kommt - Moon oder Thya.

Sie wiegt Leila im Arm und wartet.

*moonelf*
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 16:52  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moonelf betritt leise den Garten und entdeckt Kreuzi und ihre Kinder, als sie sich umschaut. Sie nähert sich der kleinen Gruppe und spricht Kreuzi dann an:
"Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setze, oder?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreuzschatten
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 21:09  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie dreht sich erfreut um und lächelt Moon an.

Nein setz dich nur, freut mich, dass du da bist!

Sie strahlt Moon förmlich an, froh sie endlich mal wieder zu sehen.

*moonelf*
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 13:16  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moony lässt sich das nicht zweimal sagen und nimmt neben ihrer Freundin platz.
"Es ist schön, dich wieder zu sehen. Wie geht es dir und den Kindern?"

Kreuzschatten
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 16:00  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kreuz deutet auf die schlafenden Kinder und meint dann :

Sehr gut, sehr gut. Und wie geht es dir, Moon?

Noch immer strahlt sie Moon an.

[editiert: 03.01.06, 16:01 von Kreuzschatten]
*moonelf*
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 19:27  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moony beginnt zu erzählen:

"Ich habe vor kurzem den umbau an meinem haus abgeschlossen und jetzt fühle ich mich dort um einiges wohler, auch wenn die Arbeiten sehr anstrengend waren. ich habe die meisen Räume frisch gemalert, die ganzen Bücher einsortiert und noch einige kleinere veränderungen vorgenommen.
Außerdem sieht es im Moment so aus, als hätte ich den Mann meines Herzens gefunden."

An dieser Stelle unterbricht sie sich kurz, um zu sehen, wie Kreuzi auf diese Nachricht reagiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search