Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume

Geleitet von Kenaz - der Rune des Lichtes - hüten und beschützen wir das Vermächtnis unserer Ahnen und die Träume. Als Traumwahrer und -wandler ist es unsere oberste Pflicht, füreinander einzustehen und jedem, der uns um Hilfe bittet, diese mit ganzer Macht zu gewähren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume
70 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der einsame Weg

Sie lächelt Thya nur kurz an, streicht ihr durchs Haar "Schade, die bist so eine hübsche Frau." sagt sie und betrachtet sie noch eine Weile.

Dann erhebt Kreuz sich wieder "Ja und wenn wir schon einmal dabei sind. Ich sollte wohl mal nach den Kindern sehen..."

Doch da scheint ihr etwas einzufallen " Achja... die Zwillinge... also, ich weiß wir sehen uns nicht sooft... aber vielleicht möchtest du ja die Patenschaft für eines der beiden Kinder übernehmen...? Ich meine... ich hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber dir vertraue ich..."

Nochmals lächelt Kreuz Thya an, sie will noch auf deren Antwort warten, dennoch würde sie ihr auch Zeit zum überlegen geben, dann wird sie wohl, wie sie schon sagte, nach den Kindern sehen.

Kreuzschatten 06.05.06, 13:54

Kreuz nickt lächelnd "Das weiß ich doch und du auch auf mich..." sagt sie, obgleich es den beiden sicher klar ist.

Sie lehnt sich zurück, mustert Thya kurz "Und die Liebe...?" fragt sie dann einfach, nicht wissend, wie es bei Thya um eben jene steht.

Kreuzschatten 01.05.06, 18:25

Sie steht lächelnd auf und geht zu Thya, umarmt sie.

" Du schaffst das schon..."

Sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht, dann löst sie sich wieder von der Freudin und sieht sie eine Weile an

" Dennoch finde ich es sehr interessant eine Dise als Freundin zu haben..."

Kreuzschatten 30.04.06, 12:11

Kreuz nickt und sieht sie interessiert an " Verstehe...und... hast du da auch eien Aufgabe, wenn du schon solch ein Wesen bist.?"

Fragt sie, im selben Moment fällt ihr etwas ein, doch vorerst sagt sie nichts.

Kreuzschatten 28.04.06, 20:31

Kreuz zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich vor Thya, eine Weile hört sie ihr zu, dann lächelt sie jedoch und erwiedert ob der Frage

Ja, mir geht es recht gut. Die Kinder sind brav, mein Mann auch.

Ein kurzes Schmunzeln folgt dem Gesagten und sie überkreuzt die Beine.

Darf ich fragen, was es für eine Reise war?

Kreuzschatten 18.04.06, 11:43

Lächelnd geht sie zu Thya, um schließlich vor ihr stehen zu bleiben.

Ich wollte dich auch nicht stören, deshalb verhielt ich mich ruhig. Aber es freut mich dich zu sehen.

Ein Lächeln liegt auf den Lippen der Elfe und sie mustert Thya eine Weile

Du siehst ein wenig geschafft aus... war... war es denn erfolgreich, was du eben gemacht hast?

Kreuzschatten 17.04.06, 15:07

Sie stand nun eine Weile ruhig an der Tür, sie wusste irgendwie, dass sie Thya nicht stören sollte und es auch nicht wollte.

Sie kannte es, es ist bisher immer wichtig gewesen.

Abwartend lehnt sie sich an der Türrahmen, sollte Thya aufwachen wird sie da sein, es könnte ja auch etwas schlimmes passiert sein... doch dann sieht sie Thya's Lächeln und auch sie muss lächeln, wohl ist alles gut gegangen un erfolgreich gewesen.

Kreuzschatten 14.04.06, 03:24
No new posts Re: Der einsame Weg - Traumwelt

Kreuz hatte Stimme aus der Halle gehört als sie so umher schlenderte. Also beschloss sie nach zu sehen.

Vorsichtig drückt die Elfe die Tür auf, leise und bedacht niemanden zu stören, falls dort etwas wichtiges vor sich geht.

Sie erblickt Thya und verweilt an der Tür... damals als sie in den Rundenbund aufgenommen würde, hatte Thya etwas ähnliches gemacht... zumindest erinnerte sie einiges daran.

Ob sie nun hier stehen bleiben soll? Wäre das nicht unhöflich?

Kreuzschatten 13.04.06, 09:31
No new posts Re: Mein Lieblingsplatz im Garten...
Kreuz grinst nur und meint dann " Ja noch nicht."
Kreuzschatten 05.03.06, 22:59

Kreuz freut sich sichtlich "  Das ist ja süß...hach...ich würde dann gern zu deiner Hochzeit kommen" Sie umarmt Moon einfach nochmal.

Kreuzschatten 03.03.06, 23:10

Kreuz lächelt erfreut "Ja, denke ich auch,"

Dan betrachtet sie Moon eine Weile "Und wie läuft es mit deinem Schatz? Hochzeit? Kinder?"Kreuz grinst sie an.

Kreuzschatten 02.03.06, 19:01
Kreuz nickt und lächelt "Hm...vielleicht findest du jemanden der noch Bilder zaubern kann...so, dass du Andenken hast!"
Kreuzschatten 20.02.06, 14:45
Kreuz nickt leicht " Naja, aber, wenn die kleinen ein bisschen größer sind, dann komme ich bestimmt mal mit. Aber du musst mir dann auf jeden Fall alles erzählen.Ja?"
Kreuzschatten 18.02.06, 13:20

Kreuz kratzt sich am Kopf " Willst du dahin laufen, Moon?"

Sie blickt Moon eine Weile an" ich denke nicht, dass ich kann, wegen den Kindern, weißt du."

Kreuzschatten 18.02.06, 12:12
Kreuz sieht Moon wieder an und schüttelt den Kopf "Nein, habe ich nicht. Wo ist das denn? Und wann? Wie kommen wir dahin?"
Kreuzschatten 17.02.06, 16:29

Kreuz nickt "Ja, das fände ich sehr schön. Ich freue mich schon irgendwie wieder auf die Gilde und euch"

Kreuz lächelt zufrieden und schließt die Augen.

Kreuzschatten 14.02.06, 12:19
Kreuz nickt leicht " Ja, unsere Gilde ist eben nicht so gefragt. Aber ich freue mich auch auf euch alle" Sie lächelt und lehnt sich an Mooni.
Kreuzschatten 13.02.06, 00:53

Kreuz dreht den Kopf zu Moon und grinst sie an " Siehst du..."

Dann wird ihr Blick etwas ernster " Achja, es kann sein, dass ich zur Gilde zurückkomme" kurz macht sie ein etwas wehmütiges Gesicht, dann lächelt sie aber.

Kreuzschatten 11.02.06, 15:11
Kreuz sieht ihr schmunzelnd nach und lässt sich ins Gras fallen.
Kreuzschatten 06.02.06, 19:23

Kreuz streicht ihr weiter über den Rücken " Siehst du, dann brauchst du dir keine  Sorgen machen, Süße."

Sie lächelt leicht und sieht in die Ferne.

Kreuzschatten 01.02.06, 19:41

Kreuz legt einen Arm um Mooni und drückt sie sanft an sich " Dein Schatz ist ein starker Mann, er weiß, dass du auf ihn wartest, schon deshalb wird er vorsichtig sein."

Sie streicht ihr beruhigend über den Rücken.

Kreuzschatten 30.01.06, 18:56
 Kreuz sieht Moon besorgt an " Süße was ist denn los?"
Kreuzschatten 29.01.06, 14:41
Kreuz lacht und erwiedert " Naja...fertig bin ich nie...vielleicht mit den Nerven" erneut lacht sie kurz und sieht Moon dann an.
Kreuzschatten 27.01.06, 16:56
 Kreuz kommt wieder zurück und den Garten und setzt sich neben Mooni " Soo!"
Kreuzschatten 25.01.06, 20:22
No new posts Re: Hmmm

Grinst Moon an " Ach...was ist schon gefährlich."

Ihr Blick wandert zu Thya, erfreut sie wieder zu sehen " Thyaaa"

Kreuzschatten 23.01.06, 19:12

"Das freut mich...ja...die Gilde...das waren noch Zeiten" sagt sie kurz zurück denkend.

Dann meint sie" Ich bring die Kinder mal nach Hause, es ist nicht so weit, ich werde gleich wieder kommen." Sie erhebt sich, nimmt Moon Devon ab, legt ihn und Enni in den Korb, Leila nimmt sie auf den Arm und verschwindet schnell zwischen den Bäumen.

Kreuzschatten 22.01.06, 00:09
 Meint dann, nach Moon " Ich habe meine Herkunft dank Magie herausgefunden, ich komme aus dem Norden, Nalnif heißt mein Dorf. Wo kurzem erfuhr ich, dass ich die Prinzessin diese Stadt bin" Sie lacht " Aber ich lebe mit meinen Kindern in Glorfindal"
Kreuzschatten 22.01.06, 00:05

Sie seufzt kurz " Ja, der Runenunterricht...wie gern würde ich ihn mitmachen...Aber das geht ja wohl schlecht." Sie lächelt kurz matt und fragt dann jedoch " Wieviele Mitglieder habt ihr jetzt eigentlich?"

Devin lacht Mooni nun an und zerrt weiter an ihrem Haar.

Kreuzschatten 20.01.06, 19:58
Kreuz lächelt ebenfalls erfreut " Ich bin Kreuzschatten, freut mich."
Kreuzschatten 20.01.06, 19:57

Kreuz schüttelt den Kopf  "Nein, ich will mir eben sicher sein, dass die Leute wirklich kommen, weil sie es wollen und können. Und wer solch eine Begabung hat und auch solch ein Ziel, welches wir verfolgen...der findet uns."

Sie legt Enni wieder in den Krob da diese nun wieder eingeschlafen ist.

"Wie geht es Thya?" fragt sie nebenbei.

Kreuzschatten 17.01.06, 11:25

20 von 70 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search