Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
von Enidan

New PostErstellt: 25.05.07, 19:27     Betreff: Re: @ Toper @Nadine Antwort mit Zitat  

Zitat: Toper

Hi Tina, Hi Nadine,

und ein liebes Hallo an alle, die jetzt auch noch ein wenig Schlamm werfen wollen.

3. Nadine sagt sie verkauft nicht in die Zucht, unterbindet aber auch nicht, dass mit ihren Katzen gezüchtet wird (und das mehrfach)

Das Argument „ich verkaufe nicht in die Zucht“ ist an dieser Stelle Augenwischerei und unakzeptabel.

Toper

Ähm,
hier will niemand mit Schlamm werfen oder sonstiges,ich wollte dies nur geklärt haben .

Zwecks Zuchttier usw....

wo hast du denn deine Katzen gekauft,wenn niemand in die Zucht verkaufen soll?
Denk mal drüber nach

Und überlege mal was ein Vertrag wert ist wo drin steht das das Tier nicht in die Zucht soll,und dein Kittenkäufer züchtet dann damit doch,da machst du garnichts,da diese Verträge nichts Wert sind

Und wenn du ein Zuchttier Verkaufst mußt du auch gewährleistung geben das die Katze Gesund bzw. Babys bekommen kann,also eine gewährleistung auf Zuchttauglichkeit da du ja ein "Zuchttier" verkaufst,und das kann dir niemand geben,oder kannst du in die Katzen schauen ob sie Kitten gebähren kann.

Und das sagt dir jemand wo keinen eigenen Zuchtkater hat,und nur Fremd decken lässt

Denn bei 2 Potenten Mädchen kann man ja schlecht einen eigenen Deckkater gerrecht halten,da ich meine Katzen nicht trenne oder in ein eigenes Zimmer sperren werde,aber das tut ja nichts zur sachen und kommen vom eigentlichen Thema ab

gruß Nadine
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 44
Gehe zu:   
Search