Autor |
Beitrag |
von Enidan
|
|
nach oben |
|
|
Thereschen
|
Erstellt: 03.06.07, 15:12 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön für die Glückwünsche!
Wir haben uns wirklich sehr über diesen Erfolg gefreut!
So einen kleinen feinen Pokal für den Rassesieg hatten wir noch nicht!
Dankeschön für die wundervollen Russisch Blau Katzen Kartinka und Luna von Enidan!
gruß Nadine [/quote]
|
|
Toper
|
Erstellt: 03.06.07, 18:38 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nadine, Hallo Thereschen,
gratuliere Euch zu Euren Erfolgen!
Unser Flory hat nebenbei bemerkt "Bester Kurzhaar-Kater" (Best in Show) gemacht. Aber schön, dass Ihr uns wahrgenommen habt. Wir hatten bei Eurer Best in Show geklatscht. Ihr bei uns auch?
LG Toper
PS: Ach ja, wir hatten ja auch unseren B-Wurf mit .....
Liebe Grüße
Toper
|
|
nach oben |
|
|
von Enidan
|
Erstellt: 03.06.07, 19:03 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Toper
gratuliere Euch zu Euren Erfolgen!
|
Danke
Unser Flory hat nebenbei bemerkt "Bester Kurzhaar-Kater" (Best in Show) gemacht.
|
Ja,stimmt, Glückwunsch,war ja klar gewesen das ihr gegen einen Bengalen gewinnt der nach 7 - 10 mal aufrufen nicht auf der Bühne erschienen war und Disqualifiziert wurde,war wohl zu beschäftig gewesen mit dem Kamera Team
Und da meinte noch Frau Wagner (Domschütz) das deine Frau noch auf der Bühne steht,und das man ihr die Daumen drücken muß,aber das die etliche male aufgerufen wurden das haben die nicht mitbekommen,sich aber dann beschweren das se vergessen wurden,doch war wieder ein seehr amüsanter Tag gewesen
gruß Nadine
|
|
nach oben |
|
|
Toper
|
Erstellt: 03.06.07, 19:35 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nadine,
sicherlich weist Du, dass man nur gewinnen kann, wenn man nominiert ist. Genau wie bei den Nestern (Würfen).
LG Toper
Liebe Grüße
Toper
|
|
nach oben |
|
|
Thereschen
|
Erstellt: 03.06.07, 20:59 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nadine,
sicherlich weist Du, dass man nur gewinnen kann, wenn man nominiert ist. Genau wie bei den Nestern (Würfen).
LG Toper
Liebe Grüße
Toper |
Ach, tatsächlich???? Ich dachte, denen gefällt mein Gesicht!!!
|
|
Toper
|
Erstellt: 03.06.07, 23:20 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute sorry, aber das ist alles lächerlich. Wenn Sie meinen, dass Ihnen das gut tut. Na dann nur weiter so. Uns ist das definitiv zu flach und deshalb werden wir eine solche Konversation sowohl heute als auch in Zukunft nicht fortführen.
Liebe Grüße
Toper
|
|
nach oben |
|
|
Thereschen
|
Erstellt: 04.06.07, 08:40 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Selbstverständlich ist das "Flach" - aber konstruktive Kritik nehmen Sie ja auch nicht an. Im Gegenteil - aus "Deutschlands bestem Jungkater" wird dann "Deutschlands bester Kater" - von diesem ach so vermarktungsträchtigen Titel hat noch niemand gehört! So kann ich auf Ihre Postings nur mit Plattheiten antworten!
|
|
Chivaja
Cattery-Name: von Chivaja-Woda
|
Erstellt: 04.06.07, 08:46 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
schade, wir waren ja nur Sonntag in Rheinberg, da wir am Samstag an einer Fife-Show teilgenommen haben.
Trotzdem Glückwunsch Euch allen zu diesem erfolgreichen Samstag, kann aber noch einen draufsetzen...lach
Unsere Elaga hat BIS, BOB und BOA am Sonntag gemacht..., der Samstag lief auch ganz gut bei uns. Wir haben alle Punkte bekommen. Mächtig stolz war ich natürlich auf meinen kleinen Jawaro, der gegen Konkurrenz gewonnen hat.
Leider war das Ende nicht so toll, da wir vorzeitig die Ausstellung verlassen haben, weil es unserer Jasi nicht so gut ging. Während der Ausstellung haben wir bemerkt, das Jasi eine Gebährmutterentzündung hat. Nach Rücksprache mit Frau Sattler durften wir dann die Ausstellung vorzeitig verlassen, damit wir die Kleine noch zum TA bringen konnten. Aber selbst ohne Erlaubnis, wäre ich gegangen, da geht mir unsere Kleine einfach vor. Aber heute geht es Jasi schon wieder prima...
Liebe Grüße aus Bochum Tina
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
http://www.chivaja-woda.de.tl
[editiert: 04.06.07, 08:47 von Chivaja]
|
|
nach oben |
|
|
Thereschen
|
Erstellt: 04.06.07, 09:03 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Tina - herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen Tieren! Das freut mich, dass Dir Erfolg im Rahmen einer Fife - Ausstellung beschieden war. Däumchen drück ich Deiner Jasi, dass die Entzündung wirklich gut abheilt. Bis demnächst einmal!
|
|
Chivaja
Cattery-Name: von Chivaja-Woda
|
Erstellt: 04.06.07, 10:48 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thereschen,
da hast du was falsch verstanden. Bei der Fife-Show haben wir unsere Punkte geholt. Obwohl...es ist auch ein kleiner Erfolg...wenn man davon absieht, das ich 2 Mädchen mit hatte, die auf den gleichen Punkt liefen (also Konkurrenz aus eigenem Haus...). Jawaro hatte lediglich den Kater von Nickels in Konkurrenz und hat sich dort durchgesetzt. Bettina hat in Alsfeld den Rassesieg geholt.
Nochmals Glückwunsch Bettina zu diesem Erfolg.
Den großen Erfolg hatten wir Sonntag in Rheinberg mit unserer Elaga. Sehr erfreulich ist das dann noch, weil Elaga ja bereits die eigene Nachzucht ist.
LG Tina
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
http://www.chivaja-woda.de.tl
|
|
nach oben |
|
|
Thereschen
|
Erstellt: 04.06.07, 11:32 Betreff: Re: Ausstellung in Rheinberg 2.6.2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie heißt der schöne Satz? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich sollte vielleicht mal etwas langsamer lesen! Aber trotzdem - Glückwunsch zu allem!
|
|
|