Scooter-Crew-KC
Alles rund um Scootz in der Umgebung Kronach
Wir sind die Scooter-Crew-KC. Unsere Homepage: http://www.beepworld.de/members76/santa-clause/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsre HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bliza (S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 14:51  Betreff: Unsre HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wir haben auch eine eigene HP.

http://www.beepworld.de/members76/santa-clause/

schaut mal rein.

euer sebi t

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebi T (S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 14:52  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich jetzt Sebi T (S-C-KC) nennant. find ich besser ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Santa-Clause(S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 17:44  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, der zeitpunk ist gekommen! wir müssen jetzt mal dick werbung machen für unsere hp und unser forum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebi T (S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 19:05  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wird gemacht. du darfst aber keine werbung in S-P machen. sonst wirst du gekickt ^^

[editiert: 26.08.04, 14:04 von bliza (S-C-KC)]
Santa-Clause(S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 21:21  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hatte ich auch nicht vor.....
s-p is nämlich spitze! da kommt nix hin!

Sebi T (S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 12:10  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

möchte wohl sein ^^

-------------------------------------------------------
Falls sich jemand wundern sollte:

Bliza (S-C-KC) = Sebi T (S-C-KC)

ho ho this gonna be cool ho ho
-------------------------------------------------------
<(°°<) Die äRZTE (>°°)>
<(°°<) ROCKBAR (>°°)>
Santa-Clause(S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 10:08  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, die pixx sind jetzt auf der seite!
thx nochmal an darkrider!

scooter-racer
Neuling

New PostErstellt: 30.08.04, 21:53  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz erlich das mit den pics ist net die besse lösung. ihr müsst die so machen wenn ihr das mit links macht das die in ein neues fenster kommen.

-->>HIER<<--

Ist die Straße nass, Fuß vom Gas
Ist die Straße trocken, druf den Socken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scooter-racer
Neuling

New PostErstellt: 30.08.04, 21:55  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich würde das anders mit den bildern machen. wenn schon mit links denn aber so das die in einem neuen fenster kommen.weil man sonst zu viel scrollen muss.

-->>HIER<<--

Ist die Straße nass, Fuß vom Gas
Ist die Straße trocken, druf den Socken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Santa-Clause(S-C-KC)

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 19:01  Betreff: Re: Unsre HP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nutz den "edit"-button...

ich weiß das das mit den verlinkten pix dumm ist, aber ich kann die leider nicht auf die seite stellen, weil die seite hat zu wenig speicherplatz. das is etwas dumm. aber wir werden sicherlich ne lösung finden, wenn net würde mir der fadda ne seite sponsoren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search