FC Schalke 04 - Community Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
.Susi.
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.03, 20:16  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das geht ja eben ned.. ich klick auf mitglied werden.. und dann steht da nur emailbenachrichtigung für alle beiträge und dadrunter anmelden.. dann habsch auf anmelden gedrückt und dann stand da: Sie sind jetzt Mitglied bei Schalke - Community oder so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mathias_pillich

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 20:18  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Suse3
    das geht ja eben ned.. ich klick auf mitglied werden.. und dann steht da nur emailbenachrichtigung für alle beiträge und dadrunter anmelden.. dann habsch auf anmelden gedrückt und dann stand da: Sie sind jetzt Mitglied bei Schalke - Community oder so
Du hast PN!

---------------------------------------------
Die Meisterschaft, ein Traum...
Nur möglich mit Christoph Daum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.Susi.
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.03, 20:21  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da steht immernoch das ich kein forenmitglied bin.. also kann ich auch keine PN's empfangen :(( ich kann micha uch irgendwie ned einloggen oder binsch nur ned freigeschaltet ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mathias_pillich

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 20:23  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Suse3
    da steht immernoch das ich kein forenmitglied bin.. also kann ich auch keine PN's empfangen :(( ich kann micha uch irgendwie ned einloggen oder binsch nur ned freigeschaltet ??
Ich schau mal

Gib mir mal bitte deine Email-Addy!

---------------------------------------------
Die Meisterschaft, ein Traum...
Nur möglich mit Christoph Daum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.Susi.
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.03, 20:24  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[email protected]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search