FC Schalke 04 - Community Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Linki
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.03, 16:31  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mudda/Sista: Wer weiß*gg*

Komme auf dich zurück
Hast mich in den Schatten des Todes fallen lassen
Die Revanche kann kommen
(Komme auf dich zurück) "
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.Susi.
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.03, 16:35  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so lange willsch aba ned warten

Der 7.6.2oo3, ein Tag den wir NIE vergessen werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Linkin

Administrator

New PostErstellt: 21.05.03, 16:37  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Linki
    @Stefan:
    Ihr Typen achtet auch nur aufs äußere! :D
Stimmt, bei welchen mit schlechtem Charakter schaue ich echt nur auf das äußere, bei denen mit gutem Charakter ist mir das völlig egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omas Apfelstrudel

Administrator

New PostErstellt: 21.05.03, 16:38  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Linkin
    Stimmt, bei welchen mit schlechtem Charakter schaue ich echt nur auf das äußere, bei denen mit gutem Charakter ist mir das völlig egal
kerle

Linkin

Administrator

New PostErstellt: 21.05.03, 16:40  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben mindestens 10 in unserer Klasse mit schlechtem Charakter und 3 davon sehen einfach nur geil aus...

Aber die Holländer sind noch fetter. Guter Charakter und geiles Aussehen *Auch in Holland leben will*

[editiert: 21.05.03, 16:41 von Linkin]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 49 von 27
Gehe zu:   
Search