FC Schalke 04 - Community Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Omas Apfelstrudel

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 18:55  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omas Apfelstrudel

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 18:55  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Matze

diesen smilie , gibts doppelt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.Susi.
Mitglied

matze, bitte versuch ma mit der nickänderung *lieb guck* ich kann mit diesem nick ned leben.. lieba nehm ich wieder blume6

Linki
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.03, 18:57  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: inge.
    Hallo zusammen!
Hi wie gehts?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mathias_pillich

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 18:57  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch in der Kuschelecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Suse3
    matze, bitte versuch ma mit der nickänderung *lieb guck* ich kann mit diesem nick ned leben.. lieba nehm ich wieder blume6
Kann deinen Nick leider nicht ändern! Musste dann wohl deinen Old-Nick nehmen!

Hallo Igelchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search