|
|
Salome-Fanclub4u Forum
Alles Rund um die Serie SALOME
Hier könnt ihr euch mit anderen Salome Fans austauschen, diskutieren und euch informieren! Alles rund um Salome, alles!!!
Ob über eure Serienlieblinge oder anderen Telenovelas...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mariel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.03.06, 09:47 Betreff: Forum und Mitglieder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich freue mich, dass Salome wiederholt wird und hoffe, dass einige der ehemaligen Mitglieder wieder den Weg in dieses Forum finden.
Wie man sieht, hatten wir ja einige Rekorde beim Posting. Vielleicht lässt sich das wiederholen
Lg mariel
nach oben |
|
|
sunny22
Experte
|
Erstellt: 18.03.06, 19:27 Betreff: Re: Forum und Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich finde es super das salome wiederholt wird.freue mich darauf hier wieder zu posten,soll euch alle von meiner mama grüßen (tinkamaus) sie ist schon seit monaten sehr krank und kann hir nicht mehr posten
gruß sunny22
Dateianlagen:
s-j (914).jpg (52 kByte, 305 x 450 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
mariel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.03.06, 14:09 Betreff: Re: Forum und Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo sunny22,
schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast.
Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Sie hat immer sehr viel für das Forum getan. Bitte grüsse sie ganz herzlich, ich wünsche ihr, dass alles wieder in Ordnung kommt gesundheitlich.
Danke sunny22, dass Du immer so tolle Bilder findest im Netz.
Ich hofffe auch, dass sich viele Diskussionen ergeben wenn es wieder losgeht mit Salome. Natürlich freue auch ich mich ganz riesig auf die Wiederolungen.
Lg mariel
nach oben |
|
|
|