Salome-Fanclub4u Forum
Alles Rund um die Serie SALOME
Hier könnt ihr euch mit anderen Salome Fans austauschen, diskutieren und euch informieren! Alles rund um Salome, alles!!! Ob über eure Serienlieblinge oder anderen Telenovelas...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diego heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
cara
Experte

New PostErstellt: 06.01.04, 14:04  Betreff: Re: Diego heute  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich täglich schämen an seiner stelle!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Experte

New PostErstellt: 06.01.04, 18:19  Betreff: Re: Diego heute  drucken  weiterempfehlen

Dem ist das total egal, irgendwie hat man den Eindruck, er würde denken, dass alle ihm etwas schuldig sind.

kathrin_kluge
Experte

New PostErstellt: 07.01.04, 09:57  Betreff: Re: Diego heute  drucken  weiterempfehlen

Eins muß man ihm lassen, clever ist er. Er spielt sie gegeneinander aus und alle zahlen brav an ihn. An Julio's Stelle würde ich mich auf nix mit ihm einlassen. Aber da hat er wieder an Salome gedacht und was passiert wenn sie Salome findet. Und wenn sie sich nicht einig sind, spielt das Diego nur noch in die Hände.

cara
Experte

New PostErstellt: 07.01.04, 14:26  Betreff: Re: Diego heute  drucken  weiterempfehlen

das ist es. er nutzt es aus, dass die situation im hause montessino so schwierig ist!

Gast21
Experte

New PostErstellt: 07.01.04, 16:16  Betreff: Re: Diego heute  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt, er ist nicht dumm. Und darum fällt es ihm auch so leicht andere auszunutzen. Aber soweit geht seine Klugheit dann doch nicht, dass er sich mit dem Geld etwas eigenes aufbaut und nicht weiter abhängig ist und schmarotzt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search