Salome-Fanclub4u Forum
Alles Rund um die Serie SALOME
Hier könnt ihr euch mit anderen Salome Fans austauschen, diskutieren und euch informieren! Alles rund um Salome, alles!!! Ob über eure Serienlieblinge oder anderen Telenovelas...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piro und Kikis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mariel
Besucher

New PostErstellt: 17.02.04, 08:07  Betreff: Piro und Kikis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde, die Gegenwart steht Kikis besser als die 80er Jahre. So sieht sie wenigstns glaubhaft aus.

[editiert: 17.02.04, 08:11 von mariel]
mariel
Besucher

New PostErstellt: 17.02.04, 08:10  Betreff: Re: Piro und Kikis  drucken  weiterempfehlen

Wie die zwei heute die Arme geschwungen haben, das war nicht zu überbieten. Hexer Piro, das wär doch was. Ich fands zum kugeln.

Dateianlagen:

Werkzeug3.gif (26 kByte, 192 x 144 Pixel)
speichern

salma
Experte

New PostErstellt: 20.02.04, 18:47  Betreff: Re: Piro und Kikis  drucken  weiterempfehlen

cool wie sie ein moment scharf auf ihn wurde und er die flucht ergriffen hat.die beiden sind auch genial

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Besucher

New PostErstellt: 26.02.04, 08:57  Betreff: Re: Piro und Kikis  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, sie kommen in letzter Zeit viel zu wenig zum Einsatz. Ich würde sie gerne öfter sehen.

mariel
Besucher

New PostErstellt: 08.03.04, 08:19  Betreff: Re: Piro und Kikis  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wundere ich mich immer über das sogenannte Armenviertel.

Allein von dem Blumenschmuck, der bei Kikis (auch heute wieder) steht könnte man in einem Armenviertel einen Monat lang gut leben.

Und auch sonst ist doch alles vorhanden. Also, so arm scheinen die alle wohl nicht zu sein.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search