Salome-Fanclub4u Forum
Alles Rund um die Serie SALOME
Hier könnt ihr euch mit anderen Salome Fans austauschen, diskutieren und euch informieren! Alles rund um Salome, alles!!! Ob über eure Serienlieblinge oder anderen Telenovelas...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Niurka Marcos( Karicia)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
cara
Experte

New PostErstellt: 05.12.03, 13:03  Betreff: Re: Niurka Marcos  drucken  weiterempfehlen

und noch eins

Dateianlagen:

kari01.jpg (4 kByte, 84 x 116 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinkamaus
Experte

New PostErstellt: 06.05.04, 21:39  Betreff: Re: Niurka Marcos o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

(33).jpg (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abela
Neuling

New PostErstellt: 12.06.04, 16:16  Betreff: Re: Niurka Marcos  drucken  weiterempfehlen

[/b]Also ich weiss ja das Geschmäcker bekanntlich auseinander gehen-aber selbst ich als Frau muss neidlos anerkennen das Niurka Marcos eine traumhaft schöne Frau ist.Das Einzige was ich an ihr furchtbar finde ist ihr Vorname*buäh*-aber selbst das ist ja bekanntlich Geschmacksache und ich kann ja auch nicht wissen ob der in Mexico nicht üblich ist.Für meine deutschen Ohren hört sich Niurka eher nach ner grieschichen Fleischspeise an*fg*

mariel
Besucher

New PostErstellt: 17.06.04, 07:38  Betreff: Re: Niurka Marcos  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Unterschied so faszinieren. In der ersten Staffel sah sie so richtig verrucht aus und jetzt wunderschön, eine richtige Dame.

Bei Salome/Fernanda war es ja ähnlich.

Dateianlagen:

dollz00070.gif (2 kByte, 74 x 158 Pixel)
speichern

Lawina
Stammgast

New PostErstellt: 27.06.04, 13:30  Betreff: Re: Niurka Marcos  drucken  weiterempfehlen

ich finde sie auch sehr hübsch, aber in der 2ten staffel hat sie so hässliche klamotten an, aber sie sieht sogar in denen gut aus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search