Salome-Fanclub4u Forum
Alles Rund um die Serie SALOME
Hier könnt ihr euch mit anderen Salome Fans austauschen, diskutieren und euch informieren! Alles rund um Salome, alles!!! Ob über eure Serienlieblinge oder anderen Telenovelas...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lange nichts gehört... [member vermisst]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast21
Experte

New PostErstellt: 18.09.04, 16:09  Betreff: Re: Lange nichts gehört... [member vermisst]  drucken  weiterempfehlen

Stimmt tinkamaus, J9 war schon lange nicht mehr online. Ich erinnere mich, dass sie früher oft die Antworten auf die gestellten Salomé-Rätsel gegeben hat.

CU
Gast 21
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Besucher

New PostErstellt: 18.09.04, 20:15  Betreff: Re: Lange nichts gehört... [member vermisst]  drucken  weiterempfehlen

Schönen Urlaub Salma, komm gut erholt zurück.

Ich bin jetzt auch 14 Tage weg. Nur am Mittwoch abend für 1 Nacht nochmal zu Hause. Vielleicht kann ich da nochmal online sein, ist aber ungewiss.

Life long and prosper

New PostErstellt: 18.09.04, 22:56  Betreff: Re: Lange nichts gehört... [member vermisst]  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen sorry das ich lange net mehr im forum war...war aber erst 3 wochen im urlaub danach hatte ich nur stress und noch ein autounfall.

Werde versuchen wieder oft hier zu sein.Verspreche es!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.04, 07:50  Betreff: Re: Lange nichts gehört... [member vermisst]  drucken  weiterempfehlen

Gast 21, sind wir noch die einzigen, die hier sind?

Life long and prosper
Gast21
Experte

New PostErstellt: 05.12.04, 11:55  Betreff: Re: Lange nichts gehört... [member vermisst]  drucken  weiterempfehlen

Habe mittlerweile auch das Gefühl, dass das unser Privatforum geworden ist! Wo sind Kathrin, J9 und alle anderen geblieben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search