"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skieinstellungen gröden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.12.06, 15:57  Betreff: skieinstellungen gröden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sale zusammen...

wollt nur mal hören wie ihr in gröden eure skis einstellt (ich unterstell einfach mal dass alle den eignenen ski nehmen)

ich hab drehen 9
kanten 2
gleiten 89

ihr?
merci scho mal.ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 04.12.06, 16:01  Betreff: Re: skieinstellungen gröden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub nicht, dass ich das verrate, aber ich geb dir nen tipp, vergiss die kanten (ausgenommen rennen auf eis) und nutze die paar punkte lieber für die wichtigeren sachen

[editiert: 04.12.06, 16:02 von thunderstorm]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S3b4st1an
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.12.06, 16:11  Betreff: Re: skieinstellungen gröden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ares
    ich glaub nicht, dass ich das verrate, aber ich geb dir nen tipp, vergiss die kanten (ausgenommen rennen auf eis) und nutze die paar punkte lieber für die wichtigeren sachen

=0 - wetvoller tip^^^^

..kann ich gut gebrauchen bei meiner 1 :58er zeit

bis jetzt hatt ichs genau gleich wie hoh.

[editiert: 04.12.06, 16:11 von S3b4st1an]
klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.12.06, 16:26  Betreff: Re: skieinstellungen gröden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo...würd ich auch sagen
ich muss an meinen optimalen einstellungen noch feilen(ich krieg irgendwi nie was optimales hin)
aber kanten auf 0 ist wirklich sehr empfehlenswert.

p.s.:wie viel kanten stellt ihr denn auf eis ein??

hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.12.06, 17:03  Betreff: Re: skieinstellungen gröden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ty

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 13.12.06, 23:33  Betreff: Re: skieinstellungen gröden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich änder meine Einstellungen öfter mal.

Am besten komm ich aber zur Zeit mit 14/6/80 zurecht.

Die richtig guten Fahrer haben was ich weiß auch durchwegs höhere Werte bei Drehen. Gleiten hoch ist nicht so extrem wichtig - für hohen Speed kommts hauptsächlich drauf an, dass man die Kurven sauber fährt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search