"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skieinstellungen bormio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 18.12.06, 18:39  Betreff: skieinstellungen bormio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie der titel schon sagt, zeigts mal eure skieinstellungen her!

meine:
10 drehen
22 kanten
68 gleiten

muss noch ein bisschen abgestimmt werden, aber ich glaub die momentane zeit kann sich sehen lassen: 01:52,901

mfg
thunderstorm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.12.06, 21:00  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oida so fü kantn!!
und so weng drehen dafia

hm i glaub mid solche schi würd ich übahaubd ned zaumkommen^^
ich bin letztes jahr auch in bormio mid di extreme-ski gfoarn weil i mid de beschissenen clasic schi net zurechtkommen bin

najo

muas i mal ausprobieren^^

achja und i bin zwar nu net fiel zum ausprobiern kommen aber i bin jets mal a bissl mit

14
8
78

oda so ähnloich gfahrn...wi gsagt hab praktisch nu net wirklich rumprobiert

mfg

Daveed
Neuling

New PostErstellt: 18.12.06, 23:40  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde auch mehr bei drehen nehmen

hab 20 - 15 - 65 und fahr 1.51.5xx

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geheimdienst
Experte

New PostErstellt: 19.12.06, 13:30  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhmm hab 20-18-62

>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.12.06, 21:36  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs auch so ähnlich...19- 8-72

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 19.12.06, 22:05  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angelich gehts voll gut mit viel auf Kante.

Hab selbst grad neue Bestzeit auf SOnne mit 12-68-20 gemacht.

Probiert mal den Classic-Ski aus...

Chewie fährt bei seiner Bestzeit auch einen türkisen Ski - also auch mit viel auf Kante...

Vielschreiber

New PostErstellt: 19.12.06, 22:16  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werd ich morge mal ausprobieren..achja sircis..kannst du luke007 plz ne einladung schikcne für die skigruppe? ist n kolleg von mir, zeit is zwar noch nit gut aba ich trainier mit ihm..wär cool..merci

Statler
Gast
New PostErstellt: 23.12.06, 14:24  Betreff: Re: skieinstellungen bormio  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry - bin nur sehr selten da.

Skier für Bormio:

Sonne: Kanten 70+
Schnee: Gleiten 60+
Eis: Kanten und Gleiten je mind. 35+

Drehen immer soviel, dass man ordentlich um die Kurven rumkommt. Den Rest an Punkten dann auf den verbleibenden Wert.

Zeiten

1:49,2xx Sonne (fahr ich aber nun nicht mehr - weil ich ned glaube, dass das kommt)
1:50,7xx Schnee
1:56,3xx Eis
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search