"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banner fürs eyeworry-forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daveed
Neuling

New PostErstellt: 18.12.06, 23:43  Betreff: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir gedacht ich mach einen banner für die SoN-Mitglieder im eyeworry-forum.

ihr wisst e was ich meine, oder? diese banner die alle haben siehe http://skichallenge.eyeworry.com

wer würde denn diese banner verwenden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 07:10  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche banner meinst du? die mit den rennzeiten + punkten usw.?

mfg
thunderstorm
thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 19.12.06, 07:11  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    welche banner meinst du? die mit den rennzeiten + punkten usw.?

mfg
    thunderstorm
nur zur "Richtigkeit", das hab wirklich ich geschrieben, war mal wieder nicht eingeloggt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 19.12.06, 09:05  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Daveed
    Ich hab mir gedacht ich mach einen banner für die SoN-Mitglieder im eyeworry-forum.

ihr wisst e was ich meine, oder? diese banner die alle haben siehe http://skichallenge.eyeworry.com

wer würde denn diese banner verwenden?
Ja!! Das wär supi!

Ich schick dir das Logo der Sendung ohne Namen - das würd ich da gerne mit eingebaut haben...

Geheimdienst
Experte

New PostErstellt: 19.12.06, 13:29  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für mich bitte auch
nick is SwEEtdRuG und nicht mehr geheimdienst^^

>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
>>>>klicken<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daveed
Neuling

New PostErstellt: 19.12.06, 13:57  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab die e-mail mitn logo schon bekommen

danke

werd mich gleich mal dahinterklemmen, damit unser banner halbwegs was gleich schaut

lg daveed

Gast

New PostErstellt: 22.12.06, 14:09  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibts shcon Resultate beim Banner?

Und:Gratz zum Verkehrsbüro-Gutschein!

Daveed
Neuling

New PostErstellt: 22.12.06, 14:09  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so i hab sehr sehr viele banner gemacht, werd aber nur 3 bereitstellen.

ich würde jetzt noch gerne wissen, ob euch dieses "logo" auf der linken seite gefällt.

hier mal ein paar beispiele

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 22.12.06, 15:06  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dritte gefältt mir am besten.
Die Logos links sind auch gut gelungen.

Das offizielle Sendung ohne Namen-Logo lässt sich nirgends einbauen?

Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.12.06, 21:42  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm mir gefällt auch das dritte am besten
nur irgendwie übertönt dann die tönung(lol) auch das zeichne irgendwie find ich

achja und wenn's geht...ich glaub es wär nen versuch wert wenn man das SON anders rum schreibt also mit dem S oben(hm ich hoffe du weißt was ich meine)
aber ansonsten wirklich nicht schlecht^^

mfg

hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.12.06, 11:07  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo s 3te is gut gelungen!, nick is immer npoch hohflumer

Daveed
Neuling

New PostErstellt: 23.12.06, 13:10  Betreff: Re: Banner fürs eyeworry-forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok danke fürs feedback.

heißt das ich soll den letzten banner hernehmen, und noch 2,3,4 verschiedene farben anbieten?

das SON lässt sich natürlich in die andere richtung schreiben, aber weiß noch nicht wie das aussieht, werds aber probieren

wegen dem "Sendung ohne Namen"-Logo. da sircis hat mir dieses logo, das aussieht wie ein prozentzeichen geschickt und das hab ich eingebaut, ich muss ehrlich gestehen, ich kenn das logo der sendung ohne namen nicht
bin nur zwecks ski challenge dabei

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search