"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo ist sircis??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.12.06, 14:26  Betreff: wo ist sircis??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie gibts sircis bei der sc nimma...nachdem er einmal so extrem weit vorne war(ich trau mich mal behaupten das er geschummelt hat)

was ist da los???????

mfg

thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 09.12.06, 14:55  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vl liegts daran, dass er nachdem update noch nicht die strecke runtergefahren ist

wenn du in der skihütte den skiclub anguckst, wirst du mich auch nirgends finden, denn ich bin noch nie ins ziel gekommen :S

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.12.06, 12:49  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm das kann sein...aber ich persönlich finde das neue fahrverhalten voll scheiße!!
ich komm mit dem einfach nicht zurecht!!
ich werd wahnsinnig ich sags euch

njo auch egal

mfg

thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 10.12.06, 13:15  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da geb ich dir vollkommen recht!

bin sicherlich eine stunde gefahren und bin genau EIN MAL ins ziel gekommen

vorher hat man den fahrer einfach besser kontrollieren können!
jetzt ist es mehr zufall als können einen guten lauf hinzulegen!

mfg
thunderstorm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 13:28  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: klampfenburli
    irgendwie gibts sircis bei der sc nimma...nachdem er einmal so extrem weit vorne war(ich trau mich mal behaupten das er geschummelt hat)

was ist da los???????

mfg
Ich fahr momentan als "SirCis1", mein anderer Account wurde nach der 1:47-Bestzeit geperrt. Hab schon an den ORF geschrieben, ob sie den bitte wieder freischalten können.

Bzgl. der 1:47-Bestzeit könnt ihr im eyeworry-Forum nachlesen, wie die zustande gekommen ist.

Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.06, 15:33  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find des spiel nach dem update eig echt besser als davor da man endlich mal wieder springt, sons wars ja echt nur lahm,

nur die dummen kamelbucke regn mich auf,,verlier da imma ca noch ne sek...jemand n tipp?;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 10.12.06, 17:01  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, nach meiner jetzigen zeit find ich das game auch nicht mehr soooooooooo schlecht ^^

ach ja SirCis, mich würde interessieren wie man das mit dem schwarzen Ski gemacht hat!

ich hab erst vor 2 tagen oder so durch zufall mitbekommen, dass da was nicht gestimmt hat ^^
tja, das hat man davon wenn man nie zeit hat um ins eyeworry-forum zu gucken

mfg
thunderstorm

thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 16.12.06, 09:24  Betreff: Re: wo ist sircis??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhhh... sehr gesprächig seid ihr leutchen nicht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search