"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schamlos ausgenutzt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pistensau15
Neuling

New PostErstellt: 17.04.06, 11:30  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, des is wirklich heftig...Ich mein so a Edelwiser-Ski ist ja auch nicht so billig und dann kommt eben auch noch der Ideelle Wert dazu!
Kannst du nicht mal versuchen ihn telefonisch zu kontaktieren oder mal direkt zu ihm zu fahren? Ich denke das würde mehr bringen als schriftlich.
Wenn er und sein Vater dann den Ski nicht rausgeben würde ich ihnen auf jeden Fall mit rechtlichen Schritten drohen, weil das mit dem Ski eine ganz klare Abmachung war.
Und die Argumente die er bringt warum er den Ski nicht zurückgeben kann sind ja wohl wirklich mehr als Unglaubhaft. Weil den Ski könnt man ja auch ohne Bindung einfach mit der Platte weiterverkaufen und bei so breiten Skiern wäre auc ein 2tes Bohrloch nicht so tragisch! Auserdem kann ich mir es auch nicht vorstellen dass jemand über 200€ für eine Bindung+Platte auf einen Freerideski bezahlt. So teuere Bindungen kommen eigentl. nur auf WC.Skiern zum Einsatz. Also wenn du es schaffst ihm den Ski samt Bindung abzukaufen würde ich mir auch mal die Rechnung für die Bindung zeigen lassen!

thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 04.05.06, 18:30  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts hier mal wieder ne information was jetzt los ist?

würd mich echt interessieren wie das weiter/aus geht!

mfg
thunderstorm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 18:33  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist noch nicht aus, keine Angst.

Genaueres folgt irgendwann ca. nächste Woche.

Vielschreiber

New PostErstellt: 20.11.06, 15:56  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was is jez eig drauß geworden`?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mo7
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.12.06, 22:16  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit dem zu diskutieren hat sowieso keinen sinn. geh nämlich auch mit ihm in die klasse. da kannst du auch mit dem kopf gegen die wand knallen und mit der hast du eine bessere konversation

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S3b4st1an
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.12.06, 16:43  Betreff: Re: schamlos ausgenutzt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also dass man so tief sinken kann - das is einfach nur schei** von ihm. soll froh sein dass der so einen engagierten club hatte und sich die ski leihen durfte. stattdessen..-..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search