"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 11:52  Betreff: Ankündigung:  Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ORF
    Hallo SirCis!

Danke für Dein Mail – und klar: Wir stellen Euch gerne vor, klingt nach einer interessanten Geschichte! Mein Kollege Holger wird sich bei Dir melden, die Story bringen wir dann nach dem Kitzbühel Rennen.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kitzbühel-Rennen,

Karin Peschka

ORF-Ski Challenge Team

Projektorganisation

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: SirCis[mailto:[email protected]]
    Gesendet: Di 17.01.2006 00:03
    An: ORF-Ski Challenge
    Cc:
    Betreff: Vorstellung vom "Skiclub ohne Namen"?

Liebes SkiChallenge-Team!

Es wurden bereits 2 Clubs auf der SC-HP vorgestellt, ich würde mich als Teamleader sehr freuen, wenn ihr uns auch dafür in Erwägung ziehen würdet!

Zu unserem Team:
    Unser Club ist mit 19 Fahrern fast voll besetzt (sehr international mit Schweizern, Deutschen und Österreichern), wir haben ein eigenes clubinternes Forum unter http://SC-SoN.carookee.com, ich hab öfter Kontakt mit eyeworry (bin Moderator in seinem Forum), kenn auch walter1 aus dem dortigen chat näher (hab mit ihm eine Wette laufen, ob er es schafft, 8 Paar Ski zu gewinnen; wenn ja, schenkt er mir eines davon!) und hab eigenständig ein paar nette Preise für das clubinterne Gesamtranking gefunden.

Unser Name "Skiclub ohne Namen" lässt sich - wie unschwer zu erkennen - auf die "Sendung ohne Namen" vom ORF zurückführen - wir haben hier quasi eine Partnerschaft zum inoffiziellen Forum auf www.sendungohnenamen.at.

Unsere V-Card: http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10264&own=1

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

lg, SirCis
Goil.

Also, Leute: Richtets euch gscheit her und schickts mir schon mal schöne Fotos von euch! *hrhr*

Nachtrag: Was macht Odinator jetzt?! *muahaha*
Der kommt dann schon zum 2. Mal dran - Pumphuus ist ja auch schon vorgestellt worden... Ob die vom ORF das bemerken würden?

[editiert: 18.01.06, 12:56 von SirCis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.01.06, 15:50  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tiptop sircis! echt mal der hammer was du alles connectest....wohin die pics schicken?
bis denne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 15:57  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: hohflumer
    tiptop sircis! echt mal der hammer was du alles connectest....wohin die pics schicken?
    bis denne
am besten an

Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.01.06, 16:01  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nice! Immer wieder erstaunlich, wie du da deine Connections ausnutzt

okeydok, wird ne weile dauern, bis ich ein annehmbares foto von mir hab

[editiert: 18.01.06, 16:02 von S3b4st1an]
Geheimdienst
Experte

New PostErstellt: 18.01.06, 16:37  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis wann brauchst fotos?
müss ma a was über uns schreiben?
hobbies wohnort und so sachn?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 16:47  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Geheimdienst
    bis wann brauchst fotos?
    müss ma a was über uns schreiben?
    hobbies wohnort und so sachn?
Bis Montag wär gut, tät ich mal sagen.

Jeder muss eine A4-Seite über sich schreiben!
Nein, Schmäh. kA - der Holger wird mir das dann schon sagen...

Es sind aber eh schon fast von jedem im Thread "Vorstellung" persönliche Angaben, vielleicht reicht das eh schon...

Experte

New PostErstellt: 18.01.06, 17:16  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja... da hab i aba nit viel gschriebn

Odinator
Stammgast

New PostErstellt: 18.01.06, 18:14  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähhhhhm wieder mal extrem dumme Situation . Würde ehrlich gesagt lieber darauf verichten - man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, dass ich für zwei Teams unterwegs bin... es ist mir ja selber nicht sehr wohl dabei...

Auf jeden Fall warte ich mal ab bis Morgen, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine...

VanDerFlo
Neuling

New PostErstellt: 18.01.06, 19:12  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH FIND DAS SO COOL...Foto hmm....das wird schwer^^

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 21:33  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit ihr mal wisst, wie ihr euch das ungefähr vorstellen könnt:

http://skichallenge.orf.at/dachverband/stories/81849

Da wird das Pumphuus vorgestellt...
Inkl. Odinator aka SeppiJerrmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search