Erstellt: 18.01.06, 11:52 Betreff: Ankündigung: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...druckenThema druckenweiterempfehlen
Zitat: ORF
Hallo SirCis!
Danke für Dein Mail – und klar: Wir stellen Euch gerne vor, klingt nach einer interessanten Geschichte! Mein Kollege Holger wird sich bei Dir melden, die Story bringen wir dann nach dem Kitzbühel Rennen.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kitzbühel-Rennen,
Karin Peschka
ORF-Ski Challenge Team
Projektorganisation
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SirCis[mailto:[email protected]] Gesendet: Di 17.01.2006 00:03 An: ORF-Ski Challenge Cc: Betreff: Vorstellung vom "Skiclub ohne Namen"?
Liebes SkiChallenge-Team!
Es wurden bereits 2 Clubs auf der SC-HP vorgestellt, ich würde mich als Teamleader sehr freuen, wenn ihr uns auch dafür in Erwägung ziehen würdet!
Zu unserem Team: Unser Club ist mit 19 Fahrern fast voll besetzt (sehr international mit Schweizern, Deutschen und Österreichern), wir haben ein eigenes clubinternes Forum unter http://SC-SoN.carookee.com, ich hab öfter Kontakt mit eyeworry (bin Moderator in seinem Forum), kenn auch walter1 aus dem dortigen chat näher (hab mit ihm eine Wette laufen, ob er es schafft, 8 Paar Ski zu gewinnen; wenn ja, schenkt er mir eines davon!) und hab eigenständig ein paar nette Preise für das clubinterne Gesamtranking gefunden.
Unser Name "Skiclub ohne Namen" lässt sich - wie unschwer zu erkennen - auf die "Sendung ohne Namen" vom ORF zurückführen - wir haben hier quasi eine Partnerschaft zum inoffiziellen Forum auf www.sendungohnenamen.at.
Also, Leute: Richtets euch gscheit her und schickts mir schon mal schöne Fotos von euch! *hrhr*
Nachtrag: Was macht Odinator jetzt?! *muahaha* Der kommt dann schon zum 2. Mal dran - Pumphuus ist ja auch schon vorgestellt worden... Ob die vom ORF das bemerken würden?
Erstellt: 18.01.06, 18:14 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...druckenweiterempfehlen
Ähhhhhm wieder mal extrem dumme Situation . Würde ehrlich gesagt lieber darauf verichten - man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen, dass ich für zwei Teams unterwegs bin... es ist mir ja selber nicht sehr wohl dabei...
Auf jeden Fall warte ich mal ab bis Morgen, vielleicht erledigt sich das Problem von alleine...