Autor |
Beitrag |
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 12:12 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodala, Dienstag ist.
Es fehlen noch einige Fotos... Bekommen hab ich sie von: Geheimdienst thunderstorm Pistensau15 toddelik1 TheDino darkdiablo hohflumer
Wer mir kein Foto schickt kriegt auch keinen Preis.
|
|
hohflumer
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 15:58 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für preis? oda hab ich da was verpasst??? oda meinst den von der internen wertung
|
|
nach oben |
|
|
S3b4st1an
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 16:14 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab erst zeit um 20 uhr, hoffe, dass sichs no ausgeht
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 21:19 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nochmal der Aufruf: Wer mir kein Foto schickt kriegt auch nix von den Preisen für die 10 bestplatzierten...
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 21:19 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hohflumer
was für preis? oda hab ich da was verpasst??? oda meinst den von der internen wertung |
interne Wertung
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 21:21 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: S3b4st1an
hab erst zeit um 20 uhr, hoffe, dass sichs no ausgeht |
Freilich - hab ja kein definitives Zeitlimit gesetzt - nur gesagt, dass ich die Fotos gern bis Montag abend hätte...
|
|
S3b4st1an
Dauerschreiber
|
Erstellt: 25.01.06, 14:16 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aalso....foto hab i dir gschickt, aber wie stehts mit der beschreibung da? reciht das im vorstellungsthread?
|
|
nach oben |
|
|
klampfenburli
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.01.06, 19:28 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss man eine Beschreibung auch mit dem foto schicken ???
____________________ Wellness Tipp: Ein Nickerchen im hinterm Lenkrad schützt vor dem Älterwerden
|
|
nach oben |
|
|
S3b4st1an
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.01.06, 20:03 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: darkdiablo
muss man eine Beschreibung auch mit dem foto schicken ??? |
kA...hoffe es dauert ned mehr zu lange, sonst schaut keiner mehr auf die seite
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 26.01.06, 21:31 Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: S3b4st1an
Zitat: darkdiablo
muss man eine Beschreibung auch mit dem foto schicken ??? |
kA...hoffe es dauert ned mehr zu lange, sonst schaut keiner mehr auf die seite |
ad 1: Nein, Beschreibung hat eh schon jeder hier im Forum abgegeben...
ad 2: Wenn ich bis morgen abend nix vom ORF hör schick ich ihnen nochmal ein mail...
|
|
|