"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 12:12  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodala, Dienstag ist.

Es fehlen noch einige Fotos...
Bekommen hab ich sie von:
Geheimdienst
thunderstorm
Pistensau15
toddelik1
TheDino
darkdiablo
hohflumer

Wer mir kein Foto schickt kriegt auch keinen Preis.

Vielschreiber

New PostErstellt: 24.01.06, 15:58  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für preis? oda hab ich da was verpasst??? oda meinst den von der internen wertung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S3b4st1an
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.01.06, 16:14  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab erst zeit um 20 uhr, hoffe, dass sichs no ausgeht

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 21:19  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal der Aufruf: Wer mir kein Foto schickt kriegt auch nix von den Preisen für die 10 bestplatzierten...

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 21:19  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: hohflumer
    was für preis? oda hab ich da was verpasst??? oda meinst den von der internen wertung
interne Wertung

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 21:21  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: S3b4st1an
    hab erst zeit um 20 uhr, hoffe, dass sichs no ausgeht

Freilich - hab ja kein definitives Zeitlimit gesetzt - nur gesagt, dass ich die Fotos gern bis Montag abend hätte...

Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.01.06, 14:16  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aalso....foto hab i dir gschickt, aber wie stehts mit der beschreibung da? reciht das im vorstellungsthread?

klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.01.06, 19:28  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss man eine Beschreibung auch mit dem foto schicken ???

S3b4st1an
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.01.06, 20:03  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: darkdiablo
kA...hoffe es dauert ned mehr zu lange, sonst schaut keiner mehr auf die seite

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 21:31  Betreff: Re: Wir werden auf der ORF-Skichallenge-Homepage vorgestellt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: S3b4st1an
      Zitat: darkdiablo
    kA...hoffe es dauert ned mehr zu lange, sonst schaut keiner mehr auf die seite
ad 1: Nein, Beschreibung hat eh schon jeder hier im Forum abgegeben...

ad 2: Wenn ich bis morgen abend nix vom ORF hör schick ich ihnen nochmal ein mail...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search