"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubinterne Punktewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.01.06, 20:46  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja habs ja gemerkt dass des bei allen gemacht hast....is au fairer so....sry für meinen beitrag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistensau15
Neuling

New PostErstellt: 24.01.06, 20:53  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe du hast meine Zahl gekriegt, wenn das nicht funktioniert hat (Ich krieg meine Mails zurzeit öfters mal wieder zurück?!? ) dann wärs nett wennst ma nochmal bescheid gibst!! Dann schreib ich se dir als PM übers Eyeworry Forum!!!

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 20:57  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Pistensau15
    Ich hoffe du hast meine Zahl gekriegt, wenn das nicht funktioniert hat (Ich krieg meine Mails zurzeit öfters mal wieder zurück?!? ) dann wärs nett wennst ma nochmal bescheid gibst!! Dann schreib ich se dir als PM übers Eyeworry Forum!!!
Hab von dir noch nix gekriegt - nur von darkdiablo...

Schick mirs hier per pm!

New PostErstellt: 25.01.06, 00:15  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin mal so frei und überlasse den fünften Platz ganz uneigennützig an darkdiablo, der hat's mehr verdient...
Odinator
Stammgast

New PostErstellt: 25.01.06, 00:16  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obiger Post war von mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 10:15  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Odinator
    Bin mal so frei und überlasse den fünften Platz ganz uneigennützig an darkdiablo, der hat's mehr verdient...
Das find ich ja mal sehr sportlich!!!

Großes Lob an Odinator!

Experte

New PostErstellt: 25.01.06, 15:04  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wusste nicht, wo ichs hinschicken soll,
drum hab ichs mal an
geschickt
hoffe das war richtig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
klampfenburli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.01.06, 15:46  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
danke mann, super

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 17:39  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: thunderstorm
    ich wusste nicht, wo ichs hinschicken soll,
    drum hab ichs mal an
    geschickt
    hoffe das war richtig!
Ja, war es.

Nur leider war deine Zahl am weitesten weg...

Stechen sind damit beendet!

Kampflos:
5. Platz: darkdiablo
6. Platz: Odinator

Stechen um Platz 9 - meine Zahl war "804" (toddelik1 kann´s bestätigen, habs ihm vor der 1. Zahl geschickt, die ich bekommen hab...):
9. Platz: windZ - sein Tipp: 323
10. Platz: Gutland - sein Tipp: 317
11. Platz: thunderstorm - sein Tipp: 126

Ich werd mir aber einen Trostpreis überlegen, damit thunder nicht ganz leer ausgeht...

Experte

New PostErstellt: 26.01.06, 18:34  Betreff: Re: Clubinterne Punktewertung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: SirCis
    Ich werd mir aber einen Trostpreis überlegen, damit thunder nicht ganz leer ausgeht...
*juhu* das find ich aber supa von dir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search