"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 02.02.06, 23:35  Betreff: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wurde heute von "Daniel" vom Extreme-Multigaming-Clan http://www.xtreme-multigaming.at.tc/ angesprochen, ob wir mit unserem gesamten Skiclub nächstes Jahr für ihren Clan fahren wollen.

Die "Alstar Skiracers" fahren auch nächstes Jahr dort mit.

Was meint ihr dazu?

SC '07 bei Xtreme-Multigaming mitfahren?

Jo, moch ma des.
   Na, kaan Bock.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistensau15
Neuling

New PostErstellt: 03.02.06, 14:48  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab jetz mal noch nicht abgestimmt, weil ich des no ned ganz blick:

Was bringt der ganze Spaß?!? I ch mein, was ham mir davon wenn ma in am Clan fahren?!? Ich kenn mich da ned so aus, viel. klärt mich mal jemand auf!!

Dangäschön!!

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 15:37  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mehr Publicity, eine größere Gemeinschaft, Sponsoring leider keines (bei plan-B gibts das schon), eine eigene Homepage inkl. Forum (aber das hamma ja hier auch schon...), Zusammentun mit einem ziemlich guten Skiclub von heure - "Alstar Skiracers"...

Vielschreiber

New PostErstellt: 03.02.06, 17:07  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ham ma dann noch andre verpflichtungen was zu zocken?

erklär des mal n weng näher bitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pudding
Stammgast

New PostErstellt: 03.02.06, 17:27  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also clan is dann schon bissl ernster, also mit gemeinsamen training usw.

hohflumer
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.02.06, 15:58  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gemeinsames training?#

wie dass denn?

SirCis

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 16:18  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: hohflumer
    ham ma dann noch andre verpflichtungen was zu zocken?

erklär des mal n weng näher bitte
nein, sicher nicht.

Aber wer mag und in anderen Spielen gut ist, kann sicher anderswo auch mitzocken.

Experte

New PostErstellt: 11.02.06, 10:24  Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sich jetzt scho jemand angmeldet?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search