Autor |
Beitrag |
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 02.02.06, 23:35 Betreff: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wurde heute von "Daniel" vom Extreme-Multigaming-Clan http://www.xtreme-multigaming.at.tc/ angesprochen, ob wir mit unserem gesamten Skiclub nächstes Jahr für ihren Clan fahren wollen.
Die "Alstar Skiracers" fahren auch nächstes Jahr dort mit.
Was meint ihr dazu?
nach oben |
|
|
Pistensau15
Neuling
|
Erstellt: 03.02.06, 14:48 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab jetz mal noch nicht abgestimmt, weil ich des no ned ganz blick:
Was bringt der ganze Spaß?!? I ch mein, was ham mir davon wenn ma in am Clan fahren?!? Ich kenn mich da ned so aus, viel. klärt mich mal jemand auf!!
Dangäschön!!
____________________ ~~~Sieg oder Akkia~~~
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 15:37 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mehr Publicity, eine größere Gemeinschaft, Sponsoring leider keines (bei plan-B gibts das schon), eine eigene Homepage inkl. Forum (aber das hamma ja hier auch schon...), Zusammentun mit einem ziemlich guten Skiclub von heure - "Alstar Skiracers"...
|
|
hohflumer
Vielschreiber
|
Erstellt: 03.02.06, 17:07 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ham ma dann noch andre verpflichtungen was zu zocken?
erklär des mal n weng näher bitte
|
|
nach oben |
|
|
Pudding
Stammgast
|
Erstellt: 03.02.06, 17:27 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also clan is dann schon bissl ernster, also mit gemeinsamen training usw.
|
|
nach oben |
|
|
hohflumer
Vielschreiber
|
Erstellt: 04.02.06, 15:58 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gemeinsames training?#
wie dass denn?
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 05.02.06, 16:18 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hohflumer
ham ma dann noch andre verpflichtungen was zu zocken?
erklär des mal n weng näher bitte |
nein, sicher nicht.
Aber wer mag und in anderen Spielen gut ist, kann sicher anderswo auch mitzocken.
|
|
Geheimdienst
Experte
|
Erstellt: 11.02.06, 10:24 Betreff: Re: Wir wurden eingeladen, nächstes Jahr für einen Clan zu fahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat sich jetzt scho jemand angmeldet?
|
|
nach oben |
|
|
|