Autor |
Beitrag |
Hektor
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 09:46 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe auch auf Flori, obwohl ich zuerst an de Rheuma Kay dachte....
|
|
nach oben |
|
 |
Keller
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 11:23 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nadine muss ja wissen, ob diese Ohren Florian gehören, oder nicht. So nah wie Sie, war diesen Ohren früher nie jemand!
|
|
nach oben |
|
 |
Profifischer
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 12:15 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, das ist meins. Das mit der Auslosung ist ne super entscheidung. Dann haben die Leute, die auf der Arbeit noch arbeiten, auch noch eine Chance auf den Preis.
|
|
nach oben |
|
 |
Hektor
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 11:20 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha Tomba, du musch jo widder doi Senf dezu abgebbe! Du wesch jo in un ausse-"wändig"...
|
|
nach oben |
|
 |
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 16:29 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, ich hätte schon wieder ne Idee, aber bevor ich wirklich vom Spiel ausgeschlossen werde, lasse ich euch den Vortritt. Also, los! Viele Grüße, Elke
|
|
nach oben |
|
 |
Tobi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 22:33 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dess sieht ma doch uff der erschde Blick, dass des de Chris is! ....
Aber ob's jetzt die linke Owwerarm oder die Nas' is, kennt ich net saae, de Sixpack Bauch kähm a noch in Frage.
Vorschlag an Michael:
Ich glaube, es wäre übersichtlicher, wenn Du für jedes Rätsel/Gewinnspiel jeweils ein eigenes, neues Thema aufmachen würdest.
Viele Grüße, Thomas
|
|
nach oben |
|
 |
Keller
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 08:22 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu!!!! Endlich weiß ich auch mal wer das ist! Das ist der Magen von Sven Büffel, nach seiner letzten Magenspiegelung! Diese war notwendig, als er an einem Samstag Abend seinen Frust über seine fussballerischen Fähigkeiten einfach mit 36 Jacky Cola runter spülen wollte und danach in die Schwarzwaldklinik eingeliefert werden musste. Die reflektierenden Lichter lassen eindeutig Herr Dr. Brinkmann wieder erkennen, als er aus seinem Schloß am Wörther See gerufen wurde. Also Michael: Ich trink e Tschäggiabbel:-)
|
|
nach oben |
|
 |
Hektor
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 09:27 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich tippe auf em Chris soi Hals oder die Kniekehle. Das Bild ist wirklich etwas verwirrend. Der dunkle Punkt könnte aber auch ein Muttermahl sein, und da würde ich auf Floris Allerwertester tippe :-) War nur eh Spaß, ist an em Dachgeschoss soi großer Bruder gerichtet, der Tormann von Gladbach...
|
|
nach oben |
|
 |
Sven
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 15:40 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Tach erstmal. Also Ich tippe jetzt weil es noch kei ner getan hat auf Stefan Büffel alias de Stabbel. Hab erst gedacht des wäre em Tomba sein verkrüppelter Zehennagel denn er sich bei seinen prezisen Abschlägen siebzehnmal gebrochen hat. Müsst ihr mal drauf achten! Auf die Abschläge meine Ich! :-))))))))))))))))
|
|
nach oben |
|
 |
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 16:19 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, bevor ich gleich Feierabend mache, mein Senf zur Sache: Ich tippe auf "Schweini" alias "Prinz Poldi"! Viele Grüße, Elke
|
|
nach oben |
|
 |
Profifischer
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 14:02 Betreff: Re: Who is who?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Chef, ich vermute, dass es sich hierbei um eine Verarsche handelt. Ich tipp aber trotzdem mal auf irgendeine Körperstelle von Schdabbel (Stefan Büffel).
|
|
nach oben |
|
 |
|